Suchen Menü

Jan ist jetzt ein großer Bruder!

Hallo an alle, die mich noch kennen bzw. die es interessiert:
Am 5.8. wurde unser Tochter Lina geboren. 13 Tage nach Termin, aber dafür eine superschnelle Geburt im Wunschkrankenhaus. Seit Dienstag sind wir wieder zu Hause und gewöhnen uns an ein Leben zu viert.
Ach ja, die technischen Daten: 4130 g, 56 cm.
LG Anja
Bisherige Antworten

die besten Wünsche für Eure Familie :o)

Tolle Nachrichten

huhu anja,
dann kann ich ja ganz, ganz herzlich gratulieren. ich hoffe, du hast alles gut überstanden und jan ht sich schon ein wenig an sein schwesterchen gewöhnt!
ganz liebe grüße aus der nachbarstadt :-)
nicci mit jessica *08.08.03 und jonas oder tobias inside 31+6 :-)

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für euch!GLG

WILLKOMMEN AUF DER WELT LINA!!!!

Wir wünschen euch alles liebe und gute und eine schöne, erste kennenlern zeit!!!
GLG Ariane

Re: WILLKOMMEN AUF DER WELT LINA!!!!

Danke für eure Glückwünsche! Lina ist echt eine liebe und Jan hat sie bis jetzt voll akzeptiert!
Es ist so schön, Kinder zu haben!
LG Anja

Hallo, kleine Lina! Herzlich willkommen!

Deine Eltern haben Dir ja einen wunderschönen Namen ausgesucht ;-)
Fühl Dich schnell hier wohl, und Deinen Eltern und Deinen Bruder wünsche ich auch alles Gute, besonders für die nächsten Wochen!
LG Doro
die gerade verzweifelt versucht, sich an Deinen alten Nick zu erinnern ;-)

Re: Hallo, kleine Lina! Herzlich willkommen!

Mein alter Nick war Anja2511, glaub ich. Hihi, musste selbst gerade scharf nachdenken.
LG Anja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Jan ist jetzt ein großer Bruder!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter! Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr gewöhnt Euch schnell ein... Dann brauchen wir ja bald einen richtig großen Tisch, falls wir uns nochmal treffen!
Liebe Grüße und alles Gute aus Siegen
Yvonne und Alisa Kristin

Herzlichen Glückwunch zur Geburt von Lina! LG Tini

Nochmal ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Re: Jan ist jetzt ein großer Bruder!

Herzlichen Glückwunsch;O)schön,dass alles so gute verlaufen ist...ein schönes Familienleben wünscht Tina mit 2Söhnen hier und einem noch im bauch;O),35+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen