Suchen Menü

Jammerposting

Hallo und guten Morgen,
heute muß ich auch mal jammern. Ich fühle mich soooo dick und unförmig wie ein Nilpferd an Land. Nix paßt mehr richtig, der Busen hat dicke rote Adern und irgendwie habe ich die Nase so voll!
Gestern habe ich mal wieder eine Nachbarin gesehen. Super Figur, enge weiße Jeans, knappes Top und brauste in ihrem Cabrio umher. Ich habe echt das heulende Elend bekommen.
Ich weiß zwar, daß ich nächsten Sommer spätestens wieder ebenso schlank sein werde aber ich will halt JETZT!!!
Dann habe ich auch im Moment kein eigenes Auto mehr. Mein Aktionsradius ist somit tagsüber auf 500 m beschränkt. Dann noch den ganzen Tag ein anstrengendes Kleinkind. Kein Babysitter weit und breit in Sicht (wir sind umgezogen). Ich will mal wieder ich selbst sein und nicht 24 Stunden nur MAMA. Ich will mal wieder tagsüber mit einem Erwachsenen reden statt nur mit einem Kleinkind zu kommunizieren. Ich will wieder arbeiten gehen statt bügeln, putzen und festgetretene Banane vom Boden wegmachen.
JAMMER!!!!!
LG
Susan
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Susan!
Tja, wenn ich gleich um die Ecke wohnen würde, dann würde ich meinen Sohnemann schnappen und dich besuchen. Denn mir geht es ähnlich! Möchte auch gerne mit anderen Frauen mal wieder zusammen sitzen und reden, aber halt gerne mit Frauen, die schon ein Kind haben, so dass Sohnemann auch jemanden zum Spielen hat. Hier bei uns in der Ecke gibt es zwar soooo viele Frauen mit Kindern, aber irgendwie kommt man an die nicht ran...sind irgendwie schon so eine eingeschworene "Gruppe" könnte man meinen. Zwar haben wir den Spielplatz gleich um die Ecke, aber irgendwie sitzen da nie die Mütter *grübel* Tja, hocken alle zusammen in irgendnem Garten und machen da ihr "Kaffeekränzchen"...
Die Hausarbeit stört mich nicht so...ok, darf ja auch kaum was machen ;-)
Und das mit dem Schlanksein kenne ich...gestern waren wir noch Schwiegereltern und meine Fast-Schwägerin hat null vom Grillfleisch gegessen, sie wäre zu dick! Frage mich nur wo! Da ist mir der Appetitt aufs Fleisch vergangen und wollte nur noch nach Hause! Fühlte mich einfach nur wie ein rollendes Fass!
Gruss Karin

Re: Jammerposting

Hallo Susan! Bei dem Problem schon ein Kind zu Hause, da kann ich (noch) nicht mitreden, dieses ist ja mein erstes. Aber gestern war ich bezügl. Figur usw. auch sehr frustriert. Waren eingeladen und es gab nichts mehr im Kasten was mir richtig gut passt. Mein Bauch hat in den letzten 10 Tagen 4cm an Umfang zugenommen, mein Busen, der schon vorher sehr groß war (D-Körbchen) ist jetzt doch gewachsen und ich fühle mich einfach nur fett und hässlich und im Gesicht so dick. Ich bin schon froh, wenn ich wieder halbwegs normal aussehe. lG, Lisa 34+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen