Suchen Menü

Jammerposting

Habt ihr auch so mega viel Wasser? Meine Füße sehen schlimm aus wie die von einem Sumo Ringer. Einer ist sogar dicker angeschwollen. Die kleinen Zehen sind schon steif. Muss man da ins Krankenhaus gehen? Donnerstag meinte die Hebi kann man nix machen außer hochlegen und kühlen. Urin, CTG und Blutdruck waren aber in Ordnung.
LG jammernde Sandy 38ssw
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

Hallo Sandy, habe dazu heute schon mal was geschreiben: Siehe www.9monate.de/Q-3999771.html LG Tini 35+0

Re: Jammerposting

Hallo Sandy, habe dazu heute schon mal was geschrieben: Siehe www.9monate.de/Q-3999771.html LG Tini 35+0

Re: Jammerposting

Hallo Sandy,
na dann treffen wir uns im Ring :-)
Immerhin sind die anderen Werte i.O. - bei mir auch, nur das blöde Wasser. Hab keinen passenden Schuh mehr - echt nur noch zum kotzen.
Habe gestern was von Massage gelesen und meinen Mann gleich gestresst damit. Er hat dann zuerst etwas leichter dann immer fester von den Füssen her zu den Knien hoch massiert. Nach oben hin durchgeknetet. Das hat echt gut getan und ich hatte das Gefühl das die Beine über Nacht nicht ganz so dick mehr waren. Kann Zufall sein, aber ich mußte auch mehr auf´s Klo. Sind zwar nun wieder aufgelaufen, aber er muß heute nochmals ran.
Solange Du kein Eiweiß im Urin, oder einen hohen Blutdruck hast, brauchst Du "normal" nicht ins KK. War ich auch nicht, hatte das Spielchen auch schon bei den ersten beiden SS. Dafür hab ich beim 1. Kind innerhalb von 3 Tagen, mit Geburt, 17 kg abgenommen. Kannste Dir denken was da an Wasseranteil bei war.
Na lange haben wir ja glücklicherweise nicht mehr.
Liebe Grüsse
Sabine ab heute 39.W

in 3tagen 17kg weg????nur wegen wasser??

boaaaaaaaaaa na dann hoff ich mal dasselbe hab nämlich auch erstemal in einer ss mit wasser zu kämpfen...und daher bisher mind.22kg zugenommen...wenn da schon 17kg von wechgingen in so kurzer zeit das wär ja geil...lol*lg feechen ET-4-7

Re: in 3tagen 17kg weg????nur wegen wasser??

Hallo feechen,
ne echt, das ist kein Witz.
Ich hatte damals aber auch soviel zugenommen, bin von 53 kg auf 96 hochgeschossen. Habe an einem Donnerstag entbunden und am Samtag hatte ich dann nur noch 79 kg auf der Waage. Der größte Teil vom Wasser ist bereits während der Wehen weggegangen. Also eine Wehe - einmal Klo gehen "g" Hatte nach den 17kg ja noch immer Wasser eingelagert, aber das ging dann im laufe der Zeit auch weg und so mit Gewichtsabnahme kam ich innerhalb von einem Jahr wieder auf 60kg.
Na ich hoffe diesmal geht es auch wieder ähnlich, beim 2. hatte ich nicht das Glück, das Gewicht bin ich kaum wieder losgeworden. Hab zwar auch sehr schnell wieder viel verloren, aber so wie ich dann vom KK heim bin, das hab ich dann fast gehalten und nix mehr runtergebracht.
Lag wohl auch an einer Schilddrüsenunterfunktion die man im Anschluss festgestellt hat.
Dann wollen wir mal hoffen :-)
Tschüssi
Sabine 39 W.

Re: in 3tagen 17kg weg????nur wegen wasser??

boa von 53 auf 96 wegen wasser...na sachen gibts...da hast es sicher schwer gehabt...dann hoff ich mal dass du die pfunde diesmal wieder loswirst aber in ruhe...ich hatte nach der ersten ss ja schon 5monate später wieder mein damaliges ausgangsgewicht von ca.56kg aber eher durch scheidungsstress...
diesmal bin ich ja gespannt aber ich lass mir auf jeden fall 1jahr zeit...bisher hab ich noch nie im leben ne diät machen müssen...mager will ich ja auch nicht sein halt normalschlank...also so 58/60kg rum wärn mir okay...auch wenn ich früher oft nur 52-56hatte aber man darf einer frau ja ansehen dass sie geboren hat òder?aber das wasser muss weg...das tut ja mittlerweile weh!!!lg feechen 40.ste woche

Re: in 3tagen 17kg weg????nur wegen wasser??

Hallo feechen,
ja es tut weh, meine Finger schmerzen als wenn ich da grad mit den Hammer drauf gehauen hätte. Gestern wär ich am liebsten die Wände hochgegangen - oder hätte mich ins Eck zum heulen gehockt, da sind ja die Wehen nicht so schlimm wie der ekelhafte Dauerschmerz. Mann, das macht mich fertig.
Die Füsse kribbeln mal, aber es schmerzt nicht in der Art wie die Finger. Anscheinend quetscht es da nun schon die Nerven. Ach lass es Ende werden !!!!
Na wegen dem Gewicht bin ich schon gespannt.
Beim 2. bin ich nur auf 86kg gekommen - mit 75kg oder so vom kk heim und ich bin noch auf 73 runter - aber mehr hab ich auch nicht mit Diäten weggebracht. Bäh, jetzt hab ich die Tage die 90 kg schon wieder gepackt und na ich weiß nicht ob ich die HOffnung noch haben soll das ich mal wieder ne 6 beim Gewicht vorne stehen hab.
Aber momentan ist mir das egal - ich hoffe nur das ich nicht wieder soweit über Termin gehe wie bei den ersten beiden.
Na dann alles Gute
Sabine 39 W.

Re: in 3tagen 17kg weg????nur wegen wasser??

dann drück ich die daumen dass dein baby dich nicht so lange warten lässt...ich fühl mich auch sch...wasserschmerzen (finger/füsse)schmerzwehen und rückenziehen(aber noch keine richtigen losgehwehen*denk*)...
komm kaum noch aus dem bett wenn ich nachts muss oder so...bekomm die beine nimma zusammen weil sohni so tief schon liegt...bauch dauernd hart dass ich denk er platzt...ach ich liebe meine kinder aber diese ss macht mich auch fertig zum ende hin aber auch wegen der bullenhitze...wenn die net wär...ich möcht auch nicht drübergehen nichmal mehr bis zum ET...sohni 1 war 5tage eher und die hab ich schon gestern erreicht nach meiner ES-kurve...wünsch dir auch ne schöne schnelle geburt und baldigst...lg feechen 40.ste woche und kein bock mehr...

aber nur bei dem heissen wetter...

ich dusche meine füsse immer eisekalt ab.und das zieht auch alles zusammen und presstso ein wenig das wasser raus----gestern meinten einige ,man sollte die füsse warm abduschen,damit das wasser abfliessen kann.......aber es ist doch schon soooooo warm und es fliesst trotzdem nix ab.....und hochlegen hilft auch,aber dazu musst du die füsse bestimmt 2 stunden hochlagern..habe ich gestern auf der couch gemacht,aber so richtig viel wasser ist da nicht weggegangen..ich glaube fast ,das es dagegen nix gibt!!!habe schon alles ausprobiert!!naja..4 wochen noch,und hoffentlich bleibt das wetter nicht so,denn bei kühlem wetter habe ich es kaum!!!!-gglg von satu 36plus2

Re: Jammerposting

OH JA,leider,ich trage nur noch latschen was anderes paßt mir nicht mehr.komme mir vor wie ein kleiner dicker elefant.Und von Tag zu Tag wird das schlimmer meine ich.
LG Doro

Re: Jammerposting

Hallo Sandy,
meine Hebamme hat mir am Freitag einen tollen Tip gegeben. Einen Teelöffel Salz in ein Glas Wasser (schmeckt widerlich) und hinterher viel, viel trinken. Ich habe es sofort ausprobiert und es hilft ein bißchen. Die Füsse sind nicht mehr ganz so geschwollen. Ansonsten esse ich viel Obst, weil das auch ausschwemmen soll. Zwischendurch mache ich dann auch mal Wechselduschen, aber nur bis zu den Oberschenkeln und lege die Beine viel hoch.
Viele Grüße
röllchen 38+2

Re: Jammerposting

Hallo Sandy,
ich jammere auch mit ... habe vorallem morgens Hände wie aufgeblasen. Kann dann nicht mal richtig die Zahnbürste halten...aber bald haben wirs ja geschafft! Ab heute 38 + O (hurra!), LG Erja

da müssen wir wohl einfach durch :O((mirhilft nix

denn auch ich leide seit langem...nur die ganzen tips von salzreich,viel milch und beine hoch usw.nützen bei mir gar nix..müssen sich einige halt mit abfinden...mir tuts sauweh in fingern und füssen und abends noch mehr...einzig morgens sind die finger und füsse und beine mal ETWAS erahnbarer...naja geht vorbei und in der ersten ss hat ich das ja nicht daher auch neuland für mich....und sämtliche tips hab ich durch..aber die füsse bleiben halt so ...bei hitze extrem daher denk ich liegt einfach viel an der hitze bei schwangeren und man kann sowenig daher beeinflussen...hast es ja bald auch berstanden...ich lass mir die füsse öfter massieren das tut sauweh aber irgendwie auch gut ..lg feechen ET-4-7 und heut will ich mein BABY *g*

Re: Wasser-Akupunktur!!!

Hallo Sandy, habe in den letzten 3 Wochen auch öfter mal Wasser angesammelt, bei mir hilf Akupunktur immer total, muss dann oft auf die Toilette, und so ca 3 Tage ist es echt besser. Ansonsten soviel Wasser trinken wie mögliche, weiss nicht warum, aber das spült das Gestaute auch raus...
Vile Glück, und alles Gute, Ruth, ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen