Suchen Menü

Jammerposting

hallo ihr Lieben!
Heute jammere mal ich. Ich hab seit Samstag ab und zu ein Ziehen im Bauch, mal links, mal rechts, mal Mitte. Jetzt hab ich wochenlang geschrieben, ich merke nix und nun merke ich was und jammere, weil ich nicht weiß, ob das normal ist. Zum Glück hab ich morgen Termin beim Doc!!!!
Außerdem muß ich ständig heulen, egal ob morgens "Mein Baby" kommt oder ob Hanni von der Schanze springt oder oder oder!
Also entweder macht Krauselinchen gerade einen Wachstumsschub und beschert mir einen Hormonschub oder ich bin einfach ein bißchen bescheuert!!!!!
Morgen um 12.10 bin ich dran..... Komme erst gaaaaanz spät zurück nach Hause, versuche Euch aber natürlich auf dem Laufenden zu halten!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+4
P.S.: Wer steht zur Zeit auch auf eine Kombi aus Briekäse Schokolade oder Kohlsuppe???? *gggggggggggggg*
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting

*iiiiiiiggggggiiiiiiiiittttttt* ist das dein Ernst, Käse, Schokolade oder Kohlsuppe??????
Das mit dem heulen ist bei mir die letzten Wochen auch ganz extrem geworden. Ich fühle mich total unverstanden und fange bei der kleinsten Kleinigkeit an zu heulen, das ist echt schlimm.
Ausserdem bin ich total launisch und gifte jeden gleich an. Mein Mann und meine Kids tun mir echt schon total leid. Ich hoffe nur, dass das bald wieder besser wird.
GLG Andrea

Re: Jammerposting

NunJA *hüstel* nicht auf einer Gabel, aber so nacheinander kriege ich das zur Zeit hin....
Bin ja froh, dass ich im Club der "Jammerlappen" nicht allein bin *gggg*
GGGGLG Conny

Re: Jammerposting

Hallo Conny
Das Ziehen im Unterbauch ist normal, das kommt entweder von der Dehnung der Mutterbänder oder vom Wachstum der Gebärmutter, oder beidem zusammen;-). Freu dich auf deinen morgigen FA-Termin, du wirst deinem Krauselinchen zuwinken können...
Auch ich habe momentan sehr, sehr nahe am Wasser gebaut. Beim grössten Kitschschnulzenfilm heule ich gleich Rotz und Wasser. Ansonsten bin ich seit einiger Zeit wieder ausgeglichener, mein Körper hat sich wohl an die Hormonumstellung gewöhnt. Bescheuert bist du nicht, soviel will ich mal behaupten*g*. Und...Hanni springt doch auch schön von der Schanze;-).
Kopf hoch, ich drück dir die Daumen für Morgen!
Liebe Grüsse Liv
Eine Bitte noch: könntest du solche Bemerkungen über Speisekombinationen wie Käse/Schokolade und Kohlsuppe unterlassen...ich kämpfe nach wie vor gegen das Ko**** an, alleine die Vorstellung...*ggg*

Re: Jammerposting

Hallo Liv!
Ich hab neulich den dritten Teil von Sissi gesehen, ich doofe Kuh, da war ich ja am Wegschwimmen! Und mein Hase hat sich vor Lachen nicht einbekommen!
Sind ja nur noch 30 Wochen Familienterror!!!! *ggggg*
LG Conny

Re: Jammerposting

Hallo ihr Zwei,
also ich gehe mal von einem schoenen WAchstumsschub fuer klein Krauselinchen aus ;-)!!!!!!!!
Frag mich mal ...ich muss schon bei Zeitungsartikeln weinen..die nun wirklich nicht zum weinen sind...*gg*
Esstechnisch hab ich irgendwie noch keine Vorlieben bemerkt...das schwankt sehr stark... Mein schatzi zittert schon bei den Worten...."Weisst du worauf ich Appetit haette?" ;-)
gglg und vor allem "Daumendrueck" fuer morgen!!!
TweetyS (9+5)

Re: Jammerposting

hallo Tweety,
vielen lieben Dank für Deine Mail *schnieffff* und ich hoffe Du hast Recht!
Das mit dem Appetit erinnert mich an Schnulleralarm am Donnerstag: "Holste mir was von Mc Donalds???" *kicher*
Wie gesagt, seit ein paar Tagen schwanke ich auch zwischen Schwarzwälder-Kirsch-Torte und Mc Donalds. Oder eben Kohlsuppe! *hihi*
LG Conny

Re: Jammerposting

Hihi....Kohlsuppe...mmhhh gar kein uebler Gedanke!!!!! *ggg* HAbe ich sogar ncoh tiefgekuehlt im KS!!
Glaub ich hol mir gleich mal eine Tuete raus...;-)
TJa , auf Schnulleralarm freu ich mich auch schon wieder *seufz*
gglg

Re: Jammerposting

Siehst du, jetzt hat es dich auch erwischt :-)
Die Schmerzen werden die Mutterbänder sein, aber es ist auch völlig normal, wenn du dir rasende Sorgen machst, wenn die Schmerzen weg sein sollten. Du wirst vermutlich auch in Panik ausbrechen, wenn du Brie mit Schokolade nicht mehr sehen kannst.
Mach dir keine Sorgen, du bist einfach schwanger :-)
Jennifer
(die derzeit auch furchtbar bibbert und sehr schnell gerührt ist)

Re: Jammerposting

Ja ja.Irgendwann erwischt es jeden mit SS-Anzeichen.Hab ichs doch gesagt.Nun ist Krauselinchen also doch der Meinung ,es Krümelchen nachmachen zu müssen.****Hi,Hi****
Also,das Ziehen ist total normal.Krauselinchen braucht Platz.Das kann ziehmlich unangenehm werden.Heulen könnt ich auch dauern,wenn ich Fernsehen guck.Alles,was bewegend ist bringt mich zum Flennen.Auch normal.Aber so abartige Gelüste wie Du hab ich nicht........Igitt,igitt....
LG Silvi 10+1
PS.Was sagt der Doc?

Uuund wie war es???

Hallo Conny und Krauselinchen,
wie war es denn nun heute beim Arzt???? Ich hoffe du kannst nur positives berichten!!!
Oder habe ich deinen Bericht evtl. ueberlesen?
gglg TweetyS (9+6)

Re: Uuund wie war es???

Hallo Conny ,
das du am gestrigen Tag das schlimmste deines Lebens durchmachen musstest , konnte ich ja nciht ahnen.
Entschuldige fuer meine Frage gestern Abend !! :-(
Ich bin voellig am Boden ...so waren die Unterleibsbeschwerden wohl doch kein Wachstum ...ich bin so sehr traurig darueber, das kannst du dir kaum vorstellen.
Ich habe dich sehr in HErz geschlossen, gerade weil wir ja so eng "auflagen".... :-(
Ich wuensche dir alles erdenklich Gute und hoffe du kannst deine Trauer irgendwann ueberwinden.
PS> Nun habe ich erst recht Angst vor Freitag.....
Alles Gute fuer euch von TweetyS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen