Suchen Menü

Jammerposting, ET+4

Hallo,
brauche mal eure aufbauenden Worte.
Ich hab die Nase jetzt so gestrichen voll von diesem dicken Bauch und meinen Elefantenstampfern. Kann kaum noch laufen, es zieht im Kreuz, es drückt am Schambein, dauernd bekomm ich elektrische Schläge, weil mein Kind ständig auf irgendeinen Nerv drückt.
Dazu jetzt noch ständig diese vielen Arztbesuche ( heute wieder), und dieser Wehentee schmeckt auch absolut zum ko...
Meine Ma sagt : Ich glaub, heute gehts los, ich hab so ein komisches Gefühl !
Aber dieses Gefühl hatte sie schon öfter :0)))))
Wánn entschließt sich dieses Kind denn endlich dazu, auszuziehen ???????
GLG von einer total geschafften Mona, die absolut keinen Bock mehr hat
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting, ET+4

Hi Mona!
Na, ich drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht! Lass Dich nicht unterkriegen, Deine Babymaus weiß bestimmt ganz genau, wann sie auf die Welt kommen will!
Liebe Grüße,
Geli (34+2)

Re: Jammerposting, ET+4

Hallo Mona,
vielleicht hilft es ja, dass sonntag vollmond ist...
bestimmt hälst du deinen schatz bald in den armen, kann ja nun wirklich nicht mehr lange dauern!!!
liebe grüße und alles gute,
sonne (erst 34.SSW)

Re: Jammerposting, ET+4

ohhhh ich kann dich gut verstehen ;-))) aber du bist im Juli/August Forum, und das weiß dein Schatz im Bauch ;-))) hihihihi (nur Spaß, gell)
LG Rebecca 32ssw

Re: Jammerposting, ET+4

Hallo Mona :-), die Letzen Wochen ziehen sich bei dir ja wirklich lange hin.. erst das mit den Nieren und nun lässt der Nachwuchs nichts von sich sehen... setz dich doch mal ein wenig in die Sonne leg die Füsse hoch und futter eine dose Sauerkraut macht deine Hebi keine Akupunktur zur einleitenden unterstützung??? Bei meinem jüngsten habe ich nach 14 Tagen über Termin derzeit mit einem Wehencocktail nachgeholfen nachdem Wehentropf etc. nix gebracht hatten 3 Stunden später war ich im Kreissaal der bestand aus 1 Essl.Rizinusöl, Saft von 1 Zitrone und 2 cl Weinbrand das Klo muss in der Nähe sein *gg* wünsche Dir alles gute vielleicht hat deine Mutti ja heute das richtige Gefühl.
Gruss aus der Nähe Iris

Re: Jammerposting, ET+4

Hallo, was sagt denn Deine Hebamme? Sprich doch mal mit ihr, die haben auch ganz gute Lösungen parat.
LG
Diana ET-20

Re: Jammerposting, ET+4

Hallo Mona,
was sagt denn Deine Hebamme dazu, daß Dein Baby immer noch nicht da ist?
Hoffentlich stimmt diesmal das Gefühl von Deiner Ma ;) *orakel*
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Du bald Deinen Sohn im Arm hälst.
GLG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen