Suchen Menü

Jammerposting !

Hallo Ihr Lieben,
bin meist nur stille Leserin, habe nun aber doch mal ein Anliegen.
Fühle mich heute mal wieder ganz mies, weil mein Mann mich schon seit Wochen nicht mehr "anfassen" mag, d. h. Sex findet so gut wie nie mehr statt, obwohl ich eigentlich Lust hätte. Da ich mich sowieso schon wie so ein Walross fühle, trägt natürlich seine Abneigung gegen mich nicht gerade zu meinem Wohlbefinden bei.
Da ich bisher noch nichts dergleichen von Euch gelesen habe (vielleicht auch überlesen??), würde mich mal interessieren, ob Ihr diese Probleme auch habt oder ob Ihr einfach weniger Lust habt?!
Ich habe meinen Mann bereits mehrfach darauf angesprochen, weil ich mich einfach nur noch unattraktiv und unerotisch dadurch fühle, aber er geht in keiner Weise darauf ein und läßt mich mit diesem Gefühl allein.
Bin ich denn so unnatürlich, dass ich mir trotz dickem Bauch ein wenig Zärtlichkeit und Sex wünsche?
Für Eure Antworten dazu wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Britney (38+2)
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting !

Ganz ehrlich, mittlerweile hab ich auch null Bock auf XXX. Denn auch mein Mann lässt mich nicht gerade spüren, dass er mich noch in irgendeiner Weise attraktiv finden würde... bin mehr Baby-Hülle.
Und es macht mir auch gar keinen Spaß mehr im Moment, es wäre nur noch *Mittel zum Zweck*... wobei ich die dadurch ausgelösten Wehen im Moment eigentlich auch gar nicht mehr haben muss... ich bin froh, wenn zwischendurch mal einige Stunden Pause ist mit der Weherei... *seufz*
Aber auch dieser Alptraum geht vorüber...
anabel, gestrandeter Blauwal bei ET-3 oder so

Re: Jammerposting !

Hallo Britney!!!
Bei mir war es anderse. Bis vor ein paar wochen hatte ich auch noch Lust, aber ein Männe nicht. der hatte Angst mir oder dem Kind wehzutun. Ich konnte ihm überzeugen, dass dem Kind alles das gut tut, was der Mama auch gut tut. Dann klappte es wieder. Doch dann war ich 2 wochen im KKH und seit ich raus bin, NULL Bock, aber mein Männe ist heiss ohne Ende... Er versucht alles um mich zu verführen, aber mich nervt das einfach nur, und ich fühle mich überhaupt nicht wohl dabei. Habe nen ganz schlechtes Gewissen deswegen, erst läuft über Monate gar nix und dann überzeuge ich ihn und dann will ich nicht mehr... Weiss gar nicht was ich machen soll.
ich finde es natürlich schon hart, dass dein mann auf deine Gefühle überhaupt nicht eingeht. ich würde ihm nochmal klipp und klar sagen was in mir vorgeht und dass es sehr wehtut, das er in keinster weise darauf rücksicht nimmt.
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Re: Jammerposting !

Oh Britney, da hast Du bestimmt einige Postings verpasst. Hier gab es nämlich schon reichlich Gespräche über unsere unlustigen Männer. Also, auch meiner hat sich strikt geweigert, mit mir zu kuscheln. Und ich war auch sehr enttäuscht. Er meinte, er sehe mich als rohes Ei und wöllte das Baby nicht verletzen. Obwohl wir ja wissen, dass es nicht so wäre, beim Sex. Aber, hier im Forum hatten fast alle Männer, die gleichen Ängste. Du brauchst Dir sicher gar keine Gedanken machen. Meiner hatte auch nicht mal Interesse an Petting, damit er ja nicht auf "dumme" Gedanken kam. Einmal habe ich (war in 39.SSW) mich dann ganz erotisch auf dem Bett geräkelt und mich schön eingeölt, da hatte er dann doch plötzlich Lust. Wir haben es immer und immer wieder versucht. Irgendwann tats mir richtig weh und er hat sich echt komisch angestellt und lieber aufgehört. Nun ist meine Lust auch bissel vorbei. Ich denke, ohne Bauch fetzt das dann wieder mehr. GGLG Jac 39+5

Re: Jammerposting !

Hallo Britney,
bei uns ist auch im Moment mehr oder weniger die Luft raus. Zuerst durfte ich lange nicht, wegen vorz. Wehen und seit ich wieder darf, hat mein Mann auch nur noch ganz selten Lust. Ich aber dafür mehr als jemals zuvor *g*.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen, aber er weiß einfach nicht, warum es so ist. Die schon beschriebenen Ängste sind es jedenfalls bei meinem nicht. Ich habe es inzwischen einfach akzeptiert und warte auf bessere Zeiten, wobei ich es im Moment eh nicht so prickelnd finde, wenns denn mal passiert. Durch das veränderte Körpergefühl habe ich sogar Schwierigkeiten, zum Orgasmus zu kommen. Da bringt es mir mehr, wenn ich mich ab und zu mal selbst ein bisschen verwöhne *schämundrotwerd*. Warte ab, es kommen auch wieder andere Zeiten. Und vielleicht ist Dein Liebster ja dann scharf wie Nachbars Lumpi und Du8 hast kein Interesse wegen Babystress usw. ;-) Kopg hoch, wird schon wieder, LG, Nicole 36+1

Re: Jammerposting !

hallo!
ging mir bis vor kurzem auch so, ich hatte lust, mein mann aber nicht. und von einem tag auf den anderen wollte er wieder unbedingt. hab mich zwar selber gewundert, aber ich genieße es jetzt erstmal. wahrscheinlich ist ihm eingefallen, das ich danach (geburt) ja erst mal fürn paar wochen nicht kann (wochenfluß) und mit dann 3 kids sowieso noch weniger zeit zum kuscheln ist. keine ahnung, werde mich nicht beschweren *ggg*. unatraktiv findest mich mein mann zum glück nicht, das weiß ich, denn er meinte vor einiger zeit sogar mal zu mir, das mir ein babybauch sehr gut steht. denke eher das ihn meine unbeweglichkeit etwas gestört hat (habe ihm aber gezeigt, das ich durchaus noch beweglicher bin als er dachte *fg*). bevor bei uns /ihm aber wieder was lief, hatte ich auch ein ernsteres gespräch mit ihm, das mir seine kühle art und weise ganz schön weh getan hat usw. , versuch doch noch mal mit ihm zu reden, schlimmer kanns ja nicht mehr werden, nur noch besser *dirdaumendrück*.
LG Doreen (ET-7, die hofft durch sex endlich wehen zu bekommen...)

Re: Jammerposting !

Hallo Britney, ich hatte am Ende der Schwangerschaft
auch noch Lust aber mein Mann schon seit geraumer
Zeit nicht mehr. Ich habe auch gedacht, dass er mich
vielleicht unerotisch findet, aber das war nicht der
Grund. Klar der Bauch spielte bei ihm schon eine
Rolle, aber entscheidend war, dass es für ihn ein
komisches Gefühl gewesen wäre, dass er mit seinem
besten Stück der Kleinen so nah gewesen wäre. Er
hatte irgendwie Angst, dass das das erste wäre, an
das sie sich erinnern könnte. Für mich ein
belustigender Gedanke, aber diese Haltung kenne ich
von mehreren Männern. Frag Deinen Mann doch
einfach, ob das der Grund ist. Wir haben in der Zeit
dann einfach nur noch gekuschelt, auch so läßt es sich
Zärtlichkeiten auszutauschen. LG Claudia + Felicitas (3
W+ 3 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen