Suchen Menü

Jammerposting....

Hallo zusammen,
in letzter Zeit komme ich kaum noch dazu ins Forum zu schauen....*schäm*
Seit zwei Tagen habe ich immer abends Wehen. Gestern war es echt schlimm...- zum schreien. Ich hoffe, dass ich noch wenigstens zwei Tage Schonfrist habe, -wie idiotisch- will nämlich morgen zum Frisör und der Stubenwagen muss auch noch fertig eingerichtet werden.
Schlaft ihr in letzter Zeit auch so schlecht? Also manchmal ist es echt eine Katastrophe. So nun habe ich genug gejammert und wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting....

Ich schlafe nur dann besonders gut, wenn ich eigentlich keine Zeit dazu hätte (zum Beispiel NACH dem Wecker-Läuten!). Und ich schätze je größer die Kugel desto schlecher der Schlaf.
Rede deinem Schatz einfach gut zu noch ein bißchen mit dem Rauskommen zu warten, damit die Mama schön gestiled ist! Wird schon hinauen, und wenn nicht ... bekommst du ein Baby als Entschädigung!!
LG und jammere dich nur schön aus, das tut uns immer wieder ganz gut, oder?!
Ulli 31.SSW

Re: Jammerposting....

Hallo Ulli,
ja jammer tut ganz gut, zumal alle wissen, wie es einem geht. Meine Mutter wohnt zwar nebenan aber ich habe immer das Gefühl sie hört mir gar nicht richtig zu. Du hast ja noch etwas Zeit, geniess es noch solange es geht..alles Gute für Dich. Birgit (ab morgen 38.SSW)

Re: Jammerposting....

Habe auch bis 4 uhr vorm TV gehockt und war hellwach... Um 7 uhr mußte ich dann auch schon wieder raus...
Jetzt bin ich hundskaputt und glaube, ich gönne mir ein Nickerchen...
Frisör hab ich auch noch vor, nächste Woche.
LG Anja, 36. SSW

Re: Jammerposting....

Hallo Birgit!
Ja, das Schlafen ist inzwischen echt so eine Sache... irgendwie ist fast alles unbequem und das Umdrehen ist auch eine Qual. Insofern hätte ich wirklich nichts dagegen, wenn es langsam losgehen würde... Du wahrscheinlich auch nicht. Aber Frisör und Stuebnwagen sind ja auch wichtig... Ich habe aber auch noch nicht alles fertig, einen Teil bringen meine Eltern mir erst vorbei, wenn ich schon mit Kind im KKH liege. Insofern keine Panik! Ansonsten nehme ich Dir Deine Wehen gerne ab ;-)
Liebe Grüsse von mira* (die nur noch auf richtige Wehen wartet...) ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen