Suchen Menü

Jammerposting.....

Hallöchen,
euch geht es sicherlich nicht anders. Ich habe gerade mal einen Tiefpunkt erreicht und bin sehr nah am Wasser gebaut...
Erst einmal diese wahnsinnige Hitze. Ich habe trotz Ventilator das Gefühl, als wenn ich überhaupt keine Luft bekomme. Dann tut mir über der Symphyse alles höllisch weh und das schlimmste ist, ich kann überhaupt nicht mehr im Liegen schlafen. Habe so viele Kissen, dass ich schon fast im Bett sitze. Und bei dem Wetter ist das noch viel schlimmer.
Dazu kommen meine Elefantenfüße, beine und Hände. Sind sooo dick, dass es schon total weh tut. Keine kalte Dusche oder Beine hochlegen hilft. Noch nicht mal mehr morgens sind sie abgeschwollen.
Dazu ist mein Blutdruck soo niedrig, dass ich das Gefühl habe, ich kippe jeden Moment um. Der untere Wert liegt schon den ganzen Tag zwischen 53 und 56, der obere heute morgen bei gerade mal 96 und heute den Tag über so bei 100-107.
Bin echt total ko, kann überhaupt nicht mehr schlafen und wünsche mir, dass unsere Kleine sich bald auf den Weg macht...
GLG Sandra ET-16
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting.....

Hallo Sandra, kann Dich gut verstehen. Bei uns im 5. Stock unterm Dach wird es auch nachts nicht kühl, und meine Füße passen kaum noch in Birkenstocks! Tut scheußlich weh, ist widerwärtig, und es hilft kaum was. Ich war gerade noch in einem Biergarten und kam mir mit den Füßen vor wie eine Putzfrau. Und dann noch Sodbrennen. Habe heute meiner Hebamme auch ganz verheult die Türe aufgemacht... Ich tröste mich damit, dass es dem Kind wahrscheinlich im Bauch ganz gut geht, alles schön temperiert, kein Hunger, kein Durst! LG Tini 37+3

Re: Jammerposting.....

Hallo Sandra,
auch mir geht es momentan nicht anders. Hatte gestern zeitweise einen Blutdruck von nur noch 80/40 mit Schweißausbrüchen ohne Ende verknüpft. Elefantenfüße schleppe ich auch schon ne ganze Weile mit mir herum und die Hände sind auch super geschwollen. Habe vor einiger Zeit den Ehering nur noch mit Mühe und Not abgekriegt, der Finger war danach ganz blau.
Bald haben wir es ja zum Glück geschafft! Aber das wir durch so einen "Jahrhundertsommer" müssen, hätte ja auch niemand erwartet!
Wünsche dir alles liebe, weiterhin gutes durchhalten und "Wir schaffen das schon!"
GlG, Claudia ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen