Suchen Menü

Jammerposting!!!!

guten morgen!heute nacht durfte ich doch tatsächlich von meinen kindern aus scdas nicht gnädig???dafür kam mein kleiner dann gegen 1 uhr nachts um sich heulenderweise mit in mein bett zu quetschen!kaum lag er drin war es ruhig!platz hatte ich auch und konnte also seelenruhig vor mich hin schlummern!wäre da nicht dieses ständige aufwachen weil man sich im schlafe nun mal dreht.........
es zog hier und da am bauch und auf einmal wurde ich hellwach und stand senkrecht im bett!
super....keine äpfel im kühli und saumäßig sodbrennen....das habe ich bestimmt der 50cm durchmesser party pizza von gestern zu verdanken(aber war herrlich lecker)nachdem auch endlich die kohlensäure aus meiner flasche wasser,die rettung wenn äpfel fehlen,geschüttelt war konnte ich mich erlösen und endlich wieder schlafen!
ausser die fliege die sich ständig auf mich setzte,mein sohn,der anschließend quer im bett lag und dem dummen wecker der mich dann um 7.45 h weckte hatte ich also doch noch ne gute nacht!und wo bleibt mein gejammer?
HIER:ich will endlich dieses kind aus mir raus haben!schnauze voll von auf der seite schlafen,sodbrennen,t-shirts die sich übern bauch rollen,dicken füßen,nach 2 stufen aus der puste sein,fragen beantworten wie :wie lang dauerts denn noch und was wird es denn?
mir reichts langsam!und das schlimmste ist:ich will endlich abnehmen!!!sodbrennen,ich verfluche dich!
LG moona,die wohl etwas irre heut is*ggg*
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting!!!!

Arme Moona; gell ein kleiner Trost, dass es vielen hier so geht.......bald hast Du es geschafft....hast Du betr. Sodbrennen schon mal mit wenigen Schlucken Milch (einspeicheln) probiert? Verusuchs mal. Alles Gute!

Re: Jammerposting!!!!

Hast du schon einmal die Tabletten von Renni ausprobiert die sid extra für schwangere bei mir helfen die sofort
gruß heike

Re: Jammerposting!!!!

Halli hallo, ich meldet sich auch eine Sodbrennengeplagte, bei der nur BullrichSalzTabletten helfen. Nachts kann ich auch nicht mehr schlafen, habe Wasser wie nochmal was in den Beinen, Hämorrhoiden, bin sowas von müde und hab auch noch diese doofen Senkwehen...*heul* ich mag nicht mehr!
wie weit bist Du?
LG Diana (der mal wieder schlecht ist)

*zustimm* und *mitkreisch* ;-)))) o.T.

Re: Jammerposting!!!!

Hallo Moona!
Du sprichts mir sowas von aus der Seele, dass ich gar nichts mehr weiter schreiben brauch... Denk einfach dran, Du bist nicht die einzige, der es so geht! Ich fühle mit Dir... LG Nicole ET -6

Re: Jammerposting!!!!

hallo!
ich habe grad mal meinen sohn in die wanne gelassen...so habe ich wieder ruhe ;o) und er liebt das baden!*lol*
also ich hol mir heute mal diese rennies für schwangere!salz find ich ekelig und werde es daher echt nur bei "rennie-wirkt-nicht`" ausprobieren!
ansonsten find ichs mal wieder saulangweilig!
nix passiert!nur immer ziehen!evtl mal ein stechen und ein "kann-grad-nich-laufen"feeling!!!
mein sohni will auch nicht aus der wanne....menno....sdabei hab ich jetzt keinen bock mehr alle 30 sekunden hinzurennen nur weil er mich ruft!
naja,jeder gang macht schlank!entweder so oder so*ggg*
man bin ich froh das wir in dem sinne alle weicheier sind(so komme ich mir nämlich vor)
gut das wir uns haben,denn wir verstehen wenigstens unser leid gegenseitig und müssen uns keine zugehaltenen ohren anschauen wenn wir mal ein wehwehchen erzählen!
GGGLG und ich drück euch alle..bald ist es ja geschafft!
Moona...ET-16 oder 37+5 oder laut hebi ET-6

Re: Jammerposting!!!!

ET -4 laut hebi!!!mensch,da zähl ich doch schon 3 tage lang nich mit........sowas aber auch*ggg*
Moona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen