Suchen Menü

Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

Guten Morgen miteinander,
äh, mich plagen da ein bis zwei Probleme: ich habe gerade die kritischen ersten 3 Monate rum, in denen es mir eigentlich auch sehr gut ging (bis auf Müdigkeit) und seit kurzem ist mir morgens mordsübel!!! Was soll`n das? Nicht das ich mich übergeben muß (das ist für mich die absolute Hölle), aber ich krieg Schweißausbrüche und mir ist ganz flau. Das ganze hält 5-10 Minuten ist löst sich in nix auf. Ist das normal?
Und das 2.: jedesmal wenn ich mir Schnullerlarm ansehe (jaja, ich brauch diesen Kitsch manchmal) fang ich an zu heulen. Es ist so schrecklich niedlich, wenn die Kids auf die Welt kommen...schluchz. Ich glaub ich bin ein bißchen gaga...
Bisherige Antworten

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

guten morgen .ich brauche mir noch nicht mal schnulleralarm anzuschauen.ich kann echt wegen allem heulen.......man nennt mich auch heulsuse!!! lg satu

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

ja, ich heule im moment auch wegen jedem mist. aber bei geburten war ich schon immer sehr gerührt. ich hatte die
übelkeit von anfang an und hoffe das ich ab dem 4. monat
(also in 1 woche) meine ruhe habe. ist echt nervig, vor allem im büro.

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

Hallo.
Also von der Übelkeit bin ich auch an manchen Tagen sehr ge-
plagt.Mittlerweile geht es,ich kann den Geruch in unserem Kühlschrank nicht haben,da könnte ich echt ko.....!!!!
Wenn es ganz schlimm ist,nehme ich 10 ml Vomex-Sirup,das
hilft ein bißchen.Das mit dem Heulen ist total normal.Ich
heule sogar bei manchen Werbungen und mein Mann zweifelt
auch schon ein wenig an meinem Verstand. :-)) LG Mira 12+0

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

Moin, Moin. Endlich 12+x und was soll ich sagen: Mein Kreislauf spielt verrückt. Mir ist morgens schlecht und schwindelig. Ich sehe im Gesicht aus, als hätte ich Nächte durchgezecht. In den ersten zwölf Wochen hatte ich nichts!!!! Das ist die Gleichberechtigung glaube ich. Ich traue mich schon gar nicht mehr, irgendwohin zugehen, ohne was Essbares mitzunehmen aus Angst umzukippen. Toll, toll, toll. Aber sonst freue ich mich über meinen wachsenden Bauch *höhö*. GLG Kerstin 12+3

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

Hallo HoWa!
Bei mir war das auch so. Pünktlich in der 13. Woche war mir zum ersten Mal richtig übel und ich musste mich auch übergeben. Das ging aber nur eine Woche und war dann wieder vorbei. Hihi, das mit Schnulleralarm ist wohl normal, da hab ich schon im nicht schwangeren Zustand immer geheult... LG Nicole 17+3

Re: Jammer, nach 3 Monaten wird mir jetzt erst übel...

Es geht auch noch doller: Habe in den ersten drei Monaten richtig Übelkeit gehabt... Mit allem drum und dran und zwar von morgens bis abends und wenn ich Pech hatte auch noch nachts. Dann hatte ich prompt 2-3 Wochen Pause, und nu geht die Übelkeit wieder los. Es ist zum Verrückwerden...
Könnte aber vielleicht auch daran liegen, daß der Zwerg wächs, somit auf meine Bauchorgane rumdrückt und ich zudem noch das Gefühl habe, daß es mit Blähungen losgeht. Habe abends ne Riiiiiesenplautze und dann wird mir schlecht...
Mal gucken was da noch so alles auf uns zukommt... Aber man nimmt es ja gerne in Kauf..
LG Annia
14+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen