Suchen Menü

Jammer-Posting....lang....

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt muß ich auch mal jammern....mir ist super warm, der Rücken tut mir weh und mein Männe hat mich auch noch mit seiner dämlichen Erkältung angesteckt.Jetzt kratzt mir der Hals die Nase ist zu und überhaupt ist momentan alles sch...Kann nachts nicht mehr schlafen,ist gar nix bequem!
Bin den ganzen Tag wieder müde und im Schambereich hab ich sowas wie Muskelkater der garatiert nichts mit unserem Liebesleben zu tun hat (was ist das bitte schön???)Da frag ich mich doch echt wo die schöne Zeit der SS hin ist.Bis vor 2 Wochen hab ich mich sooo supi gefühlt und nu???????
So ich glaube jetzt hab ich aber genug gejammert,danke für´s zuhören!!!
LG
Antje 27+1 & Lara-Fee inside
Bisherige Antworten

Re: Jammer-Posting....lang....

Hallo Antje,
das mit dem Muskelkater kommt mir irgendwie bekannt vor - manchmal ist es sogar ein Stechen. Ich habe meine FÄ gefragt, ob das schlimm sei und sie sagte nein. Zum Glück ist unten noch alles zu *lol*
Gute Besserung wünscht Dir
Lun@

Re: Jammer-Posting....lang....

Das wird schon wieder. Die Schmerzen kommen vom großen druck Deines Zwerges. Habe ich auch immer mal wieder, manchmal so schlimm, das ich nicht mehr richtig laufen kann.
Falls es dir möglich ist,leg die Beine hoch und ruhe dich aus!
Alles Gute von Anja mit Zwerg in der 33.SSW

Re: Jammer-Posting....lang....

Hallo Antje!!!!
Erstmal gute Besserung!!!
Mir macht die Wärme ganz schön zu schaffen... Diese blöde Wassereinlagerung... Pass kaum noch in meine Schuhe... Und dann immer auf arbeit soviel laufen und Stehen...
Dann kam gestern ne Busgruppe, 42 Omis ab 70 Jahre und alle haben irgendwelche Weh-Wehchen... Es ist zum K....
Aber was bleibt uns anderes übrig als das durchzustehen... Ich denke wenn wir die Kleinen Wesen erstmal in unseren Armen haben, ist das alles vergessen...
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen