Suchen Menü

Jammer!!!Oskar hat Kehlkopfentzündung!!!

Hallo liebe Mitmamis!Wir waren heute Abend im KH, weil Oskar ganz plötzlich so schrecklichen Husten (bellend) bekam...und gut wars...er hat eine Kehlkopfentzündung!!Er musste im KH inhalieren, daheim haben wir ein Zäpfchen geben müssen und jetzt schläft er mal. Wenns mit dem Bellen nicht besser wird, haben wir ein Hammer-Cortison-Zäpfchen bekommen, dass wir ihm geben sollen. Und nutzt das immer noch nix muss ich wieder mit ihm ins KH, dann wird er aufgenommen.Wahnsinn...so ein kleiner Zwerg bekommt schon die vollen Hammer-Medikamente, die ich aber auch nicht zögere ihm zu geben, wenns nötig ist...denn die MuMi- bzw. Kochsalzlösungtropferei hat ja wohl nix gebracht. Brauch diesmal eure Daumen, dass es besser wird und wir nicht ins KH müssen. LG Uschi
Bisherige Antworten

däumchen sind gedrückt ot, lg

Re: Jammer!!!Oskar hat Kehlkopfentzündung!!!

Ohhhh, das tut mir leid!! Hoffe, es wird bald besser und Ihr könnt schön Euer erstes gemeinsames Weihnachtsfest feiern!! Drücke ganz feste alle Daumen, die ich habe!!!!
GGGLG, Katrin.

Re: Jammer!!!Oskar hat Kehlkopfentzündung!!!

Hallo Uschi,
da drück ich euch mal ganz feste die Däumchen, dass du das Cortison Zäpfchen nicht geben musst....aber wenns nicht besser wird, zögere wirklich nicht, sondern gib es ihm sofort, denn es hilft wirklich gleich. Mit einer Kehlkopfentzündung ist da wirklich nicht zu spassen. Ich versteh auch nicht, dass er diese Nacht nicht zur Beobachtung behalten wurde.
Gute Besserung, Andrea

Re: Jammer!!!Oskar hat Kehlkopfentzündung!!!

Ich bin eh ganz unruhig...er ist jetzt einmal aus dem Schlaf erwacht,hat ein bisschen gehustet und geweint und ist dann aber rasch wieder auf meiner Schulter eingeschlafen. Und im Schlaf hat er auch noch 2x gehustet,schläft aber seit dem. Ich denke,sollte er noch mal aufwachen, geb ich ihm das Zäpfchen...oder meinst du ich soll ihn wecken, um es ihm zu geben??Mir wäre auch lieber, sie hätten uns zur Beobachtung dort behalten (nach dem, was ich inzwischen gelesen hab zu dem Thema). LG Uschi

Sind ganz fest gedrückt!!!!!

Re: Jammer!!!Oskar hat Kehlkopfentzündung!!!

ohje der arme...gute besserung..lg feechen deren großer das 2mal hatte aber als kruppanfall....

Drücke ganz fest die Daumen für Euch!! lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen