Suchen Menü

Jagd der Miseren

Hallo Ihr Lieben,
da ich mit seit Tage nicht mehr gemeldet habe, wollte ich kurz berichten, dass ich nach einem scheußlichen Wochenende nun auch noch erstmals Erfahrung als Mami eines erbärmlich kranken Butzeles machen darf: Lovis wachte heute morgen mit schwallartigem Erbrechen auf, hat Fieber, wimmert und schläft jetzt viel. Die Ärztin hat - gottseidank "nur" - einen Halsinfekt diagnostiziert und behandelt homöopathisch. In der Praxis hat er im Wartezimmer nach einem Stillversuch noch einmal so erbrochen, dass nun wirklich alles, was wir beide anhatten, in diverse Waschmaschinen darf.
Seit heute mittag trinkt Lovis auch wieder (ich hatte einmalige Gelegenheiten zum Milchbunkern...), was mich schon einmal beruhigt, denn in ein Krankenhaus bringen mich im Moment keine zehn Pferde. Aber er hat noch über 39 Grad Fieber. Ich bin inzwischen zuversichtlich, dass er bald wieder auf die Beine kommt, und versuche, seine langen Schlafphasen für meine Arbeit zu nutzen; das ist bitter nötig, denn ich bin durch all die Sorgen in Verzug in einer aktuellen Seminarvorbereitung gekommen.
So, das waren unsere Lebenszeichen - ich hoffe, Eure Freude an dem herrlichen Tag ist ungetrübter!
Tini mit ihrem geliebten Lovis
Bisherige Antworten

Re: Jagd der Miseren

Hallo Tini,
mensch, da hast Du ja schlimme Tage hinter Dir!
Und es tut einem wirklich weh, die Kleinen krank zu sehen, sie sind dann so ein "Häufle Elend" und man fühlt sich so hilflos.
Ich wünsche Euch, dass Lovis sich schnell erholt, und ihr dann noch ein bißchen Freude an dem herrlichen Frühlingswetter finden könnt...
LG Doro

gute Besserung!!!! LG

Ganz, ganz gute Besserung! o.t aber mit GLG

Re: Jagd der Miseren

liebe tini,
ich wünsche deinem lovis alles gute und das er schnell wieder zu kräften kommt und dir, dass du deine seminararbeit trotzdem noch gut schaffst!
stine ist auch momentan ziemlich nebensich... scheint aber der erste zahn zu sein. vorgestern hatte sie durchfall, gestern war sie den ganzen tag matt, aber unruhig und heute nachmittag ging es eigentlich schon besser... ich dachte sie wäre wieder "die alte"... aber da war eben ihre windel wieder randvoll und ihr weinen ging wieder los. naja, jetzt schläft sie schon und ich hoffe, sie bekommt diesmal eine ruhigere nacht ab...
bis denne... die nina mit ihrer ebenso geliebten stine!:-)
p.s... kopf hoch! das schaffst du mit links!

Re: Jagd der Miseren

Liebe Nina, ich habe gar nicht so viel mitgelesen diese Tage - ups, Euch hat es aber auch ziemlich erwischt! Hoffentlich kommt Stine bald wieder in einen guten Takt. Und zur Belohnung gibt es dann ein schönes Zähnchen, auf das Ihr alle miteinander stolz sein dürft! LG Tini

Re: so wirds wohl sein!:-)

-------Gute Besserung dem Lovisbutzele -------o.T.

Re: Jagd der Miseren

Wünsche Deinem Lovis schnelle Besserung und viel Durchhaltevermögen für Euch alle! lG, Lisa

Re: Jagd der Miseren

Hallo Tini! Hab erst gestern abend an dich gedacht und war in der Annahme, dass du wieder was arbeitsmäßig vorzubereiten hast, aber dass es euch stattdessen so erwischt hat... Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und dir viel Kraft und Energie, deine Seminarvorbereitung trotzdem noch in der gewohnten Qualität zu schaffen! LG Antje mit ihren Liebling Cyrill-Marten, morgen 8 Monate

Re: Jagd der Miseren

Gute Besserung deinem Lovis und dir wünsch ich ,dass du deine Arbeit noch gut hinbekommst.Wir hier waren alle krank.Heut ist der erste Tag wo wir wieder raus waren.Ich war kranke Krankenschwester:O)lg feechen mit husten-halweh-fieberfamilie und Felixbaby,der dazu noch mit 4zähnen oben gleichzeitig zahnt und ich hab in meiner Not gestern erste mal osanit gekauft.Alles gute euch

Gute Besserung!!! m.T.

Hallo Tini,
oje der arme Lovis. Na hoffentlich schläft er sich bald schön gesund. Hast du auch was gegen Fieber verschrieben bekommen? Nicht daß ich bei 39° schon sofort was geben würde, aber wennes noch höher geht bzw. ständig so hoch ist, das ist schon belastend und schlaucht ganz schön arg. Vor allem hat er ja auch einen ziemlichen Flüssigkeitsverlust dadurch und so wie du schreibst trinkt er ja nicht gerade große Mengen im Moment oder erbricht es auch wieder.
LG Edita

Re: Jagd der Miseren

Hallo Tini, jetzt hat es Lovis auch noch mit einem Virus erwischt :-(. Das Fieber ist erst mal gut. Ich bekam den gleichen Rat Maurice in diesem Fall nur ganz leicht bekleidet hinzulegen, was auch wirklich geholfen hat. Wenn es zur Abendzeit zu schlimm wird und steigt, würde ich ihm eine Paracetamol geben. Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und Dir viel Nervenstärke. LG Linchen

Gute Besserung an Lovis!! oT und lG --->

Re: Jagd der Miseren

Oh jeh, hab die Tage auch kaum Zeit hier verbracht (dem schönen Wetter sei dank) und schicke auf diesem Weg also erst jetzt Genesungswünsche an den kleinen Lovis! Und dir schicke ich eine Portion Gelassenheit, denn stressen bringt eh nix! LG Uschi

Re: Jagd der Miseren

Hallo Tini.
Das klingt ja gar nicht gut.Heute ist ein neuer Tag und ich hoffe es geht dem kleinen Mann wieder besser??!!!Ich muß auch gleich mit Selma zum Arzt,da sie schon seit einigen Tagen hustet und Schnupfen hat und ich das bis jetzt selber nicht so wirklich in den Griff bekommen habe.Aber im Vergleich zu Deinem Lovis geht es Selma noch prächtig.Also
wünsche ich Euch weiterhin Gute Besserung und Alles Liebe.
LG Michaela.

Re: Jagd der Miseren

Liebe Tini,
ihr scheint aber auch vom Pech verfolgt!
Ich wuensche Lovis gute Besserung und Dir alles Gute und starke Nerven fuers Seminar!!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen