Suchen Menü

Ja und wenn einmal alles anders wird....

... dann schadet eine zweite Veränderung auch nicht.
Haben wohl einen der wenigen Eisprünge erwischt. Bei Josi lange Kiwu Behandlung und diesmal mussten wir uns trotz Stillen nur anschauen *lach*.
Will es mal noch nicht so laut herausposaunen, aber hab heute positiv getestet.
GLG Jessi die das alles noch verdauen muß, mit Josi *06.08.2003 und Pünktchen *03.03.2006
Bisherige Antworten

...dann auch alles Gute!

Hallo Jessi,
hat sich also auch bei euch ein Überaschungsei eingenistet :-) EIne schöne
Schwangerschaft wünscht
®ainer

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hallo Josi,
alles Gute für Deine Schwangerschaft
wünscht Sofie

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hallo Jessi, das sind aber schöne Neuigkeiten! Alles Gute! LG Tini

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Na, da gratulier´ich ganz herzlich und wünsche alles Gute und eine angenehme SS. LG Uschi

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Herrlich;O)wünsch euch viel glück;O)...glg feechen mit wie immer sehr späten ES-ei im bauch;O)(hab ja auch selten nen ES wegen PCO),aber wehe ,sie sind getroffen;O)
stecke im umzugsstress und bin schon bei 28+3 heut...alles gute euch....

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch! ;o)

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Na dann; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich für euch, dass es dieses mal so leicht geklappt hat....toll!!!!
Wir haben bei Miya auch 10monate "rumgemacht" bis es endlich geklappt hat und Laurine kam trotz spirale zu stande *g*
Jetzt bei nr. 3 hats auch gleich beim ersten versuch eingeschlagen....manchmal muss man dem körper wohl einfach einen kleinen "kick" geben *LACH*
GLG Ariane

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

hihi ,ich muß ja nix mehr sagen. ich drück dich ganz fest und knuddel dich:-)hast schon angefangen zu verdauen*grins* Knutsch deine andy und fabian

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Kann dir gar nicht erzählen was ich gerade gemacht hab *lach*... hab bei Ebay nach Umstandssachen geschaut. Man muß sich ja früh wieder auf den Laufenenden bringen, beim Zweiten soll ja alles schneller gehen *hihi*. Bin gedanklich schon bei organisatorischen Sachen...wie soll ich an diesen sch*** Zekiwa Wagen ein Buggy Board bekommen??? (hab doch die breite Bremse)
Du siehst also, ich steh total neben mir....*grins*
Werd jetzt mein letztes kleines Gläschen Wein genießen gehen - muß doch noch mit Männel anstoßen.
Ach, Josi findet die Buuuu durchaus noch lecker und keinesfalls leer (Hab sie vorhin mal gefragt *hihi*). Und hab ihr Babybäuche gezeigt - seitdem hat Josi ein Baby im Bauch..............du wolltest ja über jedes Detail informiert werden ... *lach*
Also du siehst, wir leben noch!
Knutsch meinen Fabi!
GLG Jessi mit Josi und Pünktchen

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hihi das ist ja cool:-) ja beim zweiten soll schneller gehen,habe babybäuchleins in unserem forum gesehen ,da fällst um wie schnell sowas geht ,da ist nix mit lange verheimlichen :-)) dann laß dir dein gläslein wein schmecken.ich rühre heut nix an, mir gings gestern garnicht gut, habe die hitze echt unterschätzt un ddann noch am compi sitzende ne mail schreiben*hilfe* 3glächen waren zuviel*kreisch* rene' lahct sich jetzt noch über mich kaputt,mir war nicht wie lachen zumute. dann stoßt mal fein an.wir ruhen uns jetzt aus, fabi schläft,und wir haben fleißig geputzt*grr* also schönen abend und genießt die ruhe und die zweisamkeit bevor sich josi meldet und irgentwann euer zwerglein:-) hab dich lieb . deine andy

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hallo Jessi,
ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.
Ich habe seit gestern mal wieder meine mens und bin allmählich soweit mich mit dem Gedanken an einem Einzelkind zu gewöhnen (ernsthaft), aber so ein Posting wie deines macht doch auch wieder Mut und lässt etwas Hoffnung nach.
GLG Kirsche, die sich wirklich freut für Euch!

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Guten Morgen liebe Kirsche!
Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen, dass es bei euch auch noch mir nem Geschwisterchen klappt. Lass den Mut nicht sinken!
Es ist diesmal alles so anders. Bei Josi bin ich von der ersten Minute vor Freunde bald verrückt geworden. So lange hatten wir damals gewartet und mochten schon gar nicht mehr Hoffen...
Dieses Mal kommt es so überraschend und es ist wirklich ein Prozess wo ich mich erstmal damit anfreunden und auf die neue Situation einstellen muß. Da spielt wohl auch das schlechte Gewissen gegenüber Josi und der Uni mit rein.
Gerade hatte ich im Kopf alles so geplant, wann ich es schaffe fertig studiert zu haben da Josi ja ab September in den Kiga geht. Nun steht alles wieder Kopf und ich muß anfangen zu sortieren.
So nun hab ich dich zum Sonntag Morgen ein bisschen zugetextet
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
GLG Jessi

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Huhu, liebe Jessi.
Muß dich entäuschen, hast mich nciht zugetextet ;-)
Und es ist mittlerweile Abend...
Tja, ich hab auch schon gesagt, wir sollten mal den KiWa verkaufen, damits dann allmählich mal klappt.
Aber gut Ding, braucht bekanntlich Weile.
Ich werd nun auch mal allmählich anfangen zu planen,
Berufswiedereinstieg etc. Wenn dann doch ncoh passiert,
können wir damit schon um.
Warum hast du Josi gegenüber ein schlechtes Gewissen?
Wegen des KiGas? Ich denke du bist sehr viel für dein Kind da und gehst auf sie ein, da brauchst bestimmt wegen eines Geschwisterchens kein schlechtes Gewissen zu haben.
LG, Kirsche

herzlichen glückwunsch auch von mir! GLG--->

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hallo Jessi,
was für schöne Neuigkeiten purzeln hier doch täglich durch`s Forum :o). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft. Wie geht es euch denn sonst so?
LG Daggi und Sascha

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hallo Daggi,
schön wieder was von dir zu hören :-)
Ja, im Großen und Ganzen können wir nicht klagen. Sind ja im April in ne größere Wohnung gezogen und somit klappt das Platztechnisch hervorragend. Bei Männel läuft derzeit arbeitsmäßig nicht so wie es vorsehbar gewesen war. Aber es kann ja immer Leben nicht immer alles nach Plan laufen *gr*. Deshalb wollten wir eigentlich ordentlich verhüten, aber da wars wohl schon zu spät. Es sollte wohl so sein. Es wird sich schon alles regeln *mir das mal ganz dolle einrede*.
Wie geht es euch??
GLG Jessi

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Ja, bei uns ist weitgehend auch alles bestens. Sascha ist gesund. Er hat sich sehr gut stabilisiert. Seit März war er nicht mehr krank. Ich habe viel Stress auf Arbeit, aber es macht mir Spaß wieder berufstätig zu sein. Mein Tag ist echt ausgefüllt. Daher bin ich schreibenderweise auch selten hier. Mein Mann ist ja Schwimmmeister und derzeit nur im Bad. Da müssen wir ihn immer besuchen, wenn wir ihn mal sehen wollen :o).
Bei euch wird schon alles gut gehen. Soll eben so sein, nicht? Alles Gute nochmal.
LG Daggi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Ach wie schön! Kommt mir sehr bekannt vor, wir haben auch sehr lange an Jonna "gearbeitet" und jetzt bin ich sozusagen im vorübergehen schwanger geworden!
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft,
LG,
Suse

Hee, alles alles Gute , GLÜCKWUNSCH *daumendrück*

Herzlichen Glückwunsch auch Dir! lG; Lisa

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Hi,
na toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne , beschwerdefreie SS wünscht dir eine Märzmama 2005 (11.3.)!
lg Anja

Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....

Wow Jessi, das ist ja toll!! Das mit dem Studium, das packst Du schon!
Alles Liebe, Ruth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen