Ja und wenn einmal alles anders wird....
Haben wohl einen der wenigen Eisprünge erwischt. Bei Josi lange Kiwu Behandlung und diesmal mussten wir uns trotz Stillen nur anschauen *lach*.
Will es mal noch nicht so laut herausposaunen, aber hab heute positiv getestet.
GLG Jessi die das alles noch verdauen muß, mit Josi *06.08.2003 und Pünktchen *03.03.2006
...dann auch alles Gute!
hat sich also auch bei euch ein Überaschungsei eingenistet :-) EIne schöne
Schwangerschaft wünscht
®ainer
Re: Ja und wenn einmal alles anders wird....
alles Gute für Deine Schwangerschaft
wünscht Sofie
stecke im umzugsstress und bin schon bei 28+3 heut...alles gute euch....
Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch! ;o)
Wir haben bei Miya auch 10monate "rumgemacht" bis es endlich geklappt hat und Laurine kam trotz spirale zu stande *g*
Jetzt bei nr. 3 hats auch gleich beim ersten versuch eingeschlagen....manchmal muss man dem körper wohl einfach einen kleinen "kick" geben *LACH*
GLG Ariane
Du siehst also, ich steh total neben mir....*grins*
Werd jetzt mein letztes kleines Gläschen Wein genießen gehen - muß doch noch mit Männel anstoßen.
Ach, Josi findet die Buuuu durchaus noch lecker und keinesfalls leer (Hab sie vorhin mal gefragt *hihi*). Und hab ihr Babybäuche gezeigt - seitdem hat Josi ein Baby im Bauch..............du wolltest ja über jedes Detail informiert werden ... *lach*
Also du siehst, wir leben noch!
Knutsch meinen Fabi!
GLG Jessi mit Josi und Pünktchen
ich wünsche dir vom Herzen alles Gute.
Ich habe seit gestern mal wieder meine mens und bin allmählich soweit mich mit dem Gedanken an einem Einzelkind zu gewöhnen (ernsthaft), aber so ein Posting wie deines macht doch auch wieder Mut und lässt etwas Hoffnung nach.
GLG Kirsche, die sich wirklich freut für Euch!
Ich drück dir gaaanz dolle die Daumen, dass es bei euch auch noch mir nem Geschwisterchen klappt. Lass den Mut nicht sinken!
Es ist diesmal alles so anders. Bei Josi bin ich von der ersten Minute vor Freunde bald verrückt geworden. So lange hatten wir damals gewartet und mochten schon gar nicht mehr Hoffen...
Dieses Mal kommt es so überraschend und es ist wirklich ein Prozess wo ich mich erstmal damit anfreunden und auf die neue Situation einstellen muß. Da spielt wohl auch das schlechte Gewissen gegenüber Josi und der Uni mit rein.
Gerade hatte ich im Kopf alles so geplant, wann ich es schaffe fertig studiert zu haben da Josi ja ab September in den Kiga geht. Nun steht alles wieder Kopf und ich muß anfangen zu sortieren.
So nun hab ich dich zum Sonntag Morgen ein bisschen zugetextet
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
GLG Jessi
Muß dich entäuschen, hast mich nciht zugetextet ;-)
Und es ist mittlerweile Abend...
Tja, ich hab auch schon gesagt, wir sollten mal den KiWa verkaufen, damits dann allmählich mal klappt.
Aber gut Ding, braucht bekanntlich Weile.
Ich werd nun auch mal allmählich anfangen zu planen,
Berufswiedereinstieg etc. Wenn dann doch ncoh passiert,
können wir damit schon um.
Warum hast du Josi gegenüber ein schlechtes Gewissen?
Wegen des KiGas? Ich denke du bist sehr viel für dein Kind da und gehst auf sie ein, da brauchst bestimmt wegen eines Geschwisterchens kein schlechtes Gewissen zu haben.
LG, Kirsche
herzlichen glückwunsch auch von mir! GLG--->
was für schöne Neuigkeiten purzeln hier doch täglich durch`s Forum :o). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft. Wie geht es euch denn sonst so?
LG Daggi und Sascha
schön wieder was von dir zu hören :-)
Ja, im Großen und Ganzen können wir nicht klagen. Sind ja im April in ne größere Wohnung gezogen und somit klappt das Platztechnisch hervorragend. Bei Männel läuft derzeit arbeitsmäßig nicht so wie es vorsehbar gewesen war. Aber es kann ja immer Leben nicht immer alles nach Plan laufen *gr*. Deshalb wollten wir eigentlich ordentlich verhüten, aber da wars wohl schon zu spät. Es sollte wohl so sein. Es wird sich schon alles regeln *mir das mal ganz dolle einrede*.
Wie geht es euch??
GLG Jessi
Bei euch wird schon alles gut gehen. Soll eben so sein, nicht? Alles Gute nochmal.
LG Daggi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft,
LG,
Suse
Hee, alles alles Gute , GLÜCKWUNSCH *daumendrück*
Herzlichen Glückwunsch auch Dir! lG; Lisa
na toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne , beschwerdefreie SS wünscht dir eine Märzmama 2005 (11.3.)!
lg Anja
Alles Liebe, Ruth
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen