Suchen Menü

JUHUUUUU bin heute 3.Monat

hallöchen ihr Mit-Kugeligen,
ich hatte heute mal wieder VU und es war heute son richtig grosses AHA-Erlebnis. Unser Krümel ist nun stolze 16,1 mm bin heute 8+0 und man konnte auf den US sogar die Beinchen, Füße, Arme und Hände sehen. Das Herzchen schlug ganz wild *ggggg* Krümel war sicher genauso aufgeregt wie ich *kicher* Ich bin so glücklich das alles ok ist. Mein DOc war sehr zufrieden.
GLG Nici 8+0
Bisherige Antworten

Re: JUHUUUUU bin heute 3.Monat

Hallo Nici!
Toll! Soviel konnte man schon sehen? Wahnsinn! Ich bin heute auch 8+0 und total stolz im 3. Monat zu sein! Hab den nächsten US-Termin leider erst in 3 Wochen... LG Nicole

Re: JUHUUUUU bin heute 3.Monat

Man muss das aufregend sein! Ich kann mir vorstellen wie gluecklich Du bist Deinen Kruemel da auf dem Bildschirm gesehen zu haben!!! Ich kann's gar nicht abwarten, bin erst 5+2 und habe meinen ersten VU am 27.11. und da wird noch nicht mal UT stattfinden...das kommt hier in England erst ab 10+. Hibbel, hibbel, hibbel. Freu mich ganz dolle fuer Dich, dass alles gesund.
GLG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen