JUHUUUUU ICH SEH DEN SCHATTEN..... (TOT)
GLG Ariane
PS: TOT= TOTAL OF TOPIC
Re: JUHUUUUU ICH SEH DEN SCHATTEN..... (TOT)
Die genannte Seite bricht ständig zusammen *ggg* leicht überlastet ;-)
Aber nicht schlimm......werde uns gleich fertig machen und dann paar Sachen einkaufen fahren bei dem herrlichen Wetter, wenn die Sonne auch noch hinter Wolken ist....aber das wird bestimmt noch.....
LG und noch einen schönen Tag
Anja mit Tabea
ich auch, aber man bemerkt die entfernung...
laut der genannten site sollte man die venus gen 19 uhr entdecken, ausserdem sollte sie erst gegen 10.20 mittig sein, also hier findest du sie eher gen 33 minuten zahl und mittig war sie schon 8.20. ich denke nicht, dass das schauspiel hier noch bis nach 12 uhr zu beobachten ist...
lg, deborah die schon ganz steifen nacken hat *g*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen