Suchen Menü

JUHU, gestern...

wunderschönen guten Morgen! Gestern hat mich doch zum ersten Mal jemand gefragt, ob ich schwanger bin!! Ja, voller Stolz. Sie meinte dann, für Ende 6 Monat ein richtig niedlicher Bauch. binrichigstolz. Jetzt wird es ja hoffentlich wärmer, damit man es auch zeigen kann...In genau 4 Monaten ist schon der Geburtstermin, solange ist das gar nicht mehr hin. glg jessica
Bisherige Antworten

Re: JUHU, gestern...

Hi Jessy,können ja heute Abend Bäuche vergleichen***hihi**LG Silvi

Re: JUHU, gestern...

HI Jessi!
Ja man wird richtig stolz ne wahr? Geht mir auch so wenn mich jemand drauf anspricht. Wann ist denn Dein ET? Meiner ist der 02.07.2003 Fange morgen 25 SSW an bedeutet glaub ich 7. Monat! Und ich hoffe, das der Bauch noch wächst und wächst :)
Euch alles liebe Liebe Grüße Ines

Re: JUHU, gestern...

hallo Ines!Mein ET ist der 11.7, bin ab Freitag dann auch im 7.Monat. Hört sich richtig toll an. Nun vergeht die Zeit echt totatl schnell.Und langsam macht man sich gedanken über die Zukunft. Und man richtet so langsam das Zimmer ein, bzw. Organisiert die ganzen Dinge....Der Bauch wird bestimmt noch wachsen, und dann können wir uns überhaupt nicht mehr bewegen. Frage mich jetzt schon, wie man die Socken anbekommt, den Garten noch machen soll und und und....lg Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen