Suchen Menü

JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

Hallo Ihr Süssen!!!!
Ich hab jetzt grad erst wieder an den Computer gefunden, hab aber noch nix von euch gelesen- wollte mich nur schonmal für all die lieben Wünsche bedanken!!!!!!
Ich hab mich 2 Tage nach dem KS selbst wieder aus dem KH entlassen, weil ich mich a) wieder fit fühle und b) die da eine seltsame Regelung im Kinderzimmer hatten: ich durfte die Kleine da nachts NICHT abgeben, von wegen Kind gehört zur Mutter usw. Da ich aber kaum pennen konnte, bin ich früher weg.
Lucy ist die ALLERSÜSSESTE MAUSEPRINZESSIN von allen!!!(2940g, 52cm) :-))
Alles supi gelaufen, nur dass die Spinalanästhesie erst nicht geklappt hat: der typ musste 9x (!!) zustechen, bevor er endlich getroffen hat- das war echt der Horror. Ansonsten werden die Schmerzen weniger und sie hat heute schonmal 5h am Stk. gepennt! Ansonsten sind die Nächte mit 2 kids doch recht anstrengend....
Also: nochmal 100000 Dank an euch alle,
eure überglückliche
Toria
Bisherige Antworten

Re: JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

Hallo Toria!
Erst noch mal Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus ;-)
Wie Du hast dich nach 2 Tagen selber entlassen?! WOW! Hoffe, dass es mir diesmal nach dem KS auch so gut geht! Beim ersten (Not-)KS konnte ich 6Wochen lang kaum gerade gehen oder stehen oder liegen... Habe alle Frauen beneidet, die "schon" nach einer Woche keine Probleme mehr damit hatten!
Alles Gute für euch!
Gruss Karin

Re: JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

Hallo Toria! Freut mich, dass Lucy so eine süße Prinzessin ist und dass es Dir doch so gut geht nach dem KS, dass Du schon zu Hause sein kannst. Ich wünsch Dir alles Gute und lG, Lisa ET-16

Re: JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

Boah, suuuuuuuuuuuuuupi.... Und herzlichen Glückwunsch!!!!!
Da bleibt mir echt die Spucke weg... 2 Tage nach KS wieder fit!!! Alle Achtung!!!
LG Petra

Re: JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

hi toriiiiiiiii..herzlichen glückwunsch....also nach 2 tagen schon wieder nach ks raus???hoffe das ist nicht schlimm...das mit dem khaus ist ja echt blöd...also ich hab meinen ersten sohn ja von selbst nachts nicht abegegeben...aber nach einem ks wird man das doch wohl dürfen tztztztz...stillst du denn?kommt eine hebi zu euch?wie ist das denn mit den untersuchungen für lucy?musst du dann schon zum kiarzt fahren???wünsche dir eine schöne anfangszeit...und nicht allzu viel stress...lg feechen die noch so 4 wochen laufen muss und auch will....

Re: JUHU!!! Lucy und ich sind wieder zu Hause!!!

Hallo Toria!
Uih, Du bist aber tapfer! Aber kann ich verstehen, wenn es Dir ja gut geht, ist es zu Hause wohl am schönsten... Ich muss ja zugeben, dass ich doch ein bißchen neidisch bin, bin doch auch so gespannt auf unsere Kleine... ;-) Wann bekommen wir denn ein Foto zu sehen? Ich wünsche Dir noch viel Spaß und einigermaßen ruhige Nächte! gggggglG und Bussi, Nicole ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen