Suchen Menü

JUHHHHUUUUUUUU!!!!!

Hallo alle zusammen & herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!
Ich bin zwar ganz neu hier, aber ich habe vorher immer fleissig mitgelesen (v.a. im "Bin ich schwanger"-Forum! Und
jetzt bin ich hier ;-)!!!! Ich habe einen Tag nach Fälligkeit, 8.11., mit Clearblue getestet und hatte eine nur sehr schwache blaue Linie... war schon traurig, da ich letzten Monat auch eine gesehen habe und es war dann nichts. Wahrscheinlich hat nur die Linie durchgeschimmert od. ich habe mir eingebildet eine zu sehen. Tja, am Nachmittag hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und mit einem anderen SS-Test aus der Migros getestet und siehe da; schon nach 2 Min. ein fetter roter Punkt im Ergebnisfeld. Also ich muss sagen, der Clearblue hat mich ein bisschen enttäuscht. Ich finde, ein Test muss entweder etwas anzeigen oder gar nichts, aber nicht sowas dazwischen!!! So, das musste mal raus! Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht? Würd mich echt wundernehmen. Bin nach dem 2. Test fast ausgeflippt vor Freude und kriegte vor Aufregung fast keine Luft mehr! Da ich meine Mens immer noch nicht habe, denke ich, ich kann dem positiven Test vertrauen... :-)) Ich bin sooo froh, gibt es diese Foren, wo man gemeinsam seine Freuden u. Aengste teilen kann! Sorry für den langen Text..
Ganz viele liebe Grüsse, Patrizia
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)

Re: JUHHHHUUUUUUUU!!!!!

hallo,
erstmal glückwunsch auch von mir. Allerdings muss ich deiner Aussage wiedersprechen was den Clearblue betrifft. Ich sowie auch mein FA sind absolut überzeugt von dem Test. Ich habe diesen bereits 12 Tage nach Es gemacht und er w3ar sofort positiv. :o) und auch 1 tag danch waren test 2+3 positiv bei clearblue. Ich würde mal eher sagen das du sicher zu sehr auf eine 2te Linie geachtet hast. Was ja nicht verwunderlich sit wenn man einen babywunsch hat.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles liebe.
LG Nici

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: JUHHHHUUUUUUUU!!!!!

Liebe Patrizia,
ersteinmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!!
Das mit dem Clearblue ist mir letzten Monat selbst passiert - hatte innerhalb der Testzeit eine ganz schwache positive Linie - einen Tag später dasselbe beim Testamed und war aber leider nicht schwanger. Ich werde mich nicht mehr auf diese schwach positiven Tests verlassen.
Aber da Du schreibst, daß Du am Nachmittag einen fett positiven Test hattest - sieht das bei Dir ja klasse aus :-))))
Weiterhin alles Gute und ich hoffe ich komme bald nach - ZT3 - heute
GGGGGLLLLLLLGGGGGG
Relana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen