Suchen Menü

JUDITH HAT DAS LICHT DER WELT ERBLICKT

Montag früh um 8.40 Uhr mit einer Länge von 51cm und 3260g konnte sie normal geboren werden. Nach 2 Einleitungsversuchen (wegen meinem hohen Blutdruck)und einem Wehen umkämpften Wochenende ging es Sonntag Nacht richtig los. Ich glaube, wenn die Hebammen und Ärzte mir nicht so viel Mut gemacht hätten, hätte ich zwischendurch aufgegeben. Es stand wieder kurz davor ein Kaiserschnitt zu werden, da die Herztöne immer schlechter wurden und der Kopf nicht so recht ins Becken rutschen wollte. Der OP war schon fertig. Eine halbe Stunde sollte noch gewartet werden... und dann kam sie doch noch. Bin total glücklich, dass es so geklappt hat. Jetzt heißt es denn Alltagsstress mit zwei kleinen "Monstern" zu überstehen.
Dorle + Judith 4 Tage
Bisherige Antworten

herlichen Glückwunsch :-) o.T.

Toll, herzlichen Glückwunsch o.T.

GLÜCKWUNSCH auch von ------------------------>>>>>

Du musst mir dann unbedingt berichten wies geschwisterchen nr.1 so aufgefasst hat, dass da jetzt noch wer anders ist!
GLG und alles gute euch vier! Ariane

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe !! o.T.

o.T.

Re: JUDITH HAT DAS LICHT DER WELT ERBLICKT

Herzlichen Glückwunsch!
Ich heiße auch Judith und ich muss sagen, dass ich mit meinem Namen sehr zufrieden bin. Ich wünsche Deiner Tochter, dass es ihr genauso ergeht!
LG Juhindra

Herzlichen Glückwunsch *ganzneidischbin* o.t.:-))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Herzlichen Glückwunsch :-)))))))o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Alles erdenklich Gute und viel Freude!!

Da sag ich doch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.T.

Meinen herzlichsten Glückwunsch ot

Herzlichen Glückwunsch:-)) O.T.

Herzlichen Glückwunsch!!

ganz herzlichen glückwunsch!!!!

alles liebe für euch O.T.GLG feechen :O))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Dir alles gute wünschen möcht !!! LG Antje

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :0) o.T.

Re: JUDITH HAT DAS LICHT DER WELT ERBLICKT

Alles Liebe und Gute Euch!! Habt eine schöne zeit als größer gewordene Familie!! Und hoffentlich nicht so viele schlaflose Nächte und Streß! genieß die Zeit mit Deinen Schätzen!!
LG, Katrin 36+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen