Suchen Menü

JIPPPIIIIIHHHH- Herzschlag gesehen!!!

Juhu!!
Bin wieder da vom FA, danke erstmal für eure lieben Antworten heute früh!
Also mein doc ist echt Spitzenklasse! Der kann einfach supergut ultraschallen (hat so eine Spezialqualifikation)!!
Fruchthöhle ist gewachsen, drin konnte man nur was erahnen, ABER er hat mit Duplex einen Herzschlag nachgewiesen!!!! Und mir gleich das Bildchen mitgegeben!
*FROI*
Danke fürs mitfreuen!!!
GGLG
Toria (5+5)
Bisherige Antworten

Re: JIPPPIIIIIHHHH- Herzschlag gesehen!!!

Suuuuuper Toria!
Ich freu mich so für dich!!! Wenn ich doch auch schon soweit wäre... *snief*... muss noch 2 Wochen hibbeln bis zum nächsten FA-Termin... *seufz*
LG Kleines (5+1)

freu mich für euch!!!!!! ggglg o.T.

Re: JIPPPIIIIIHHHH- Herzschlag gesehen!!!

Freut mich echt für dich, Toria. Also ich hab eben mal in meinem alten MuPa geguckt, da hatte ich auch ein Bildchen von 5+5. Aber vor 5 Jahren war die Technik wohl noch nicht so toll ;0)))))))
Ich bin auch schon soooooooooo aufgeregt, hoffe wirklich, daß alles im grünen bereich ist.
GGLLGG, Mona

Re: JIPPPIIIIIHHHH- Herzschlag gesehen!!!

Das ist ja wirklich super. Ich muß auch bei 5+5 hin und hoffe ja auch, daß dann was zu sehen ist. Allerdings glaube ich nicht, daß mein FA. so einen Spezial-US hat. Na, mal schauen.
Gruß Britta (4+5)

Re: JIPPPIIIIIHHHH- Herzschlag gesehen!!!

Hallo Toria!
Das sind ja super Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch. In zwei Wochen ist mein nächster Termin, und da hoff auch den Herzschlag zu sehen!!!
lg Lisa 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen