Suchen Menü

JIPPIE ... endlich die Rückentragetechnik fürs ...

... Baby kapiert!! Mädels, ich bin sooo happy! Heut hab ich es zum ersten Mal geschafft, meine Kleine auf den Rücken zu binden (Wickelkreuztrage auf dem Rücken) und konnte so ganz entspannt kochen. Bei Lara hab ich mich damals nicht getraut und jetzt sehe ich, wie einfach das ist!! Hab mir allerdings mit Lara auch schon ein bisschen Mut "angetragen", weil ich sie auch ab und an auf dem Rücken trage (An dieser Stelle mal DANKE an Kerstin, Du hast mir damit soooo geholfen!!!)
Boah, das macht es so viel leichter und Ronja hat sich halb kaputt gelacht, als ich sie im Tuch auf den Rücken hievte (ich hab vielleicht alberne Weiber ... Lara lacht auch immer) ... okay, sie hat sich auch als erstes quietschend in meinen Haaren vergriffen, aber nach kurzem "Aua! Hilfe! Lass los!" - Gefummel war's dann überstanden.
Ich hab ein Foto gemacht, aber leider nur mit dem Handy und weiß noch nicht, wie ich das auf meinen PC kriege, aber wenn das dann mal da ist, stell ich es ein ...
LieGrü - Anett
Bisherige Antworten

Re: JIPPIE ... endlich die Rückentragetechnik fürs ...

Liebe Anett,
ja, das waren auch bei meinen beiden Kleinen immer sehr glückliche Tage, wenn ich endlich die Hände wieder frei hatte.
LG Seffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen