Suchen Menü

JAWOHL!!!! EIN ZAHN!!!!

Hallo liebe Mitmamis! Endlich verlassen auch wir (also sprich Oskar....wir machen uns ja was das Gebiss angeht schon eher wieder auf den Rückweg) den Club der Zahnlosen! Der erste Zahn kündigte sich schon seit Tagen an, aber heute ist er endlich so richtig sichtbar, hörbar und fühlbar, also nehm ich dieses Datum als "D-Day"! Es wird mir fehlen...sein zahnloses Lächeln. Die Zeit vergeht so schnell...gerade dieser Tage dachte ich mal wieder daran, wie bald er schon nicht mehr mein Baby ist! LG Uschi & Oskar (9,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: JAWOHL!!!! EIN ZAHN!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Wir bleiben wohl noch eine Weile im Club. Aber du hast Recht, das zahnlose Lächeln ist absolut süß! Aber mit Zahn ist es bestimmt genauso.
LG und viel Spaß beim Putzen
Susanne und zahnlos-Alexander (8M)

Re: JAWOHL!!!! EIN ZAHN!!!!

Hallo Uschi, schön zu lesen, dass er durch ist. Und wieder wird es etwas einsamer im Club der Zahnlosen... So richtig eilig habe ich es trotzdem nicht, mir ist dieses zahnlose Babylächeln so ans Herz gewachsen. Noch kann ich mir vormachen, dass Iara noch gaaaanz lange ganz klein bleibt ;-) Wenn sie sich Oskar als Vorbild nimmt, hat sie ja noch sechs Wochen! LG Ulli und Iara (8 Monate)

Re: JAWOHL!!!! EIN ZAHN!!!!

HI Uschi
meiner allerherzlichsten glückwunsch zu euerm ersten zahn!!!!
tja nu läst du mich auch noch zurück :-( jetzt bin ich wohl alleine im club der zahnlosen *grmpf*
aber das kenne ich ja schon von marc der hat den ersten erst mit 11 1/2 monaten bekommen.
glg
yvi

Re: JAWOHL!!!! EIN ZAHN!!!!

Uih! Glückwunsch!
Na, da beantwortet sich doch gleich eine Frage aus meiner mail *g*
Ja, ist es nicht schrecklich und toll zu gleich wie schnell die Kleinen groß werden? Kerrin ist heute von der Stube auf die Terasse geklettert und von dort auf den Schubenpodest und dabei robbt sie doch erst seit14 Tagen.
Lg, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen