Suchen Menü

JA....seit 13 Monaten träumte ich davon.....

...und letzte Nacht wurde es wahr: Oskar hat faktisch durchgeschlafen! Er ging um 20.00 zu Bett, ist dann um 23.00 aufgewacht um fast 200ml Wasser auszusüffeln...und hat sich dann bis 7.00 nicht bemerkbar gemacht. Entweder ich habe so tief geschlafen oder aber er hat durchgeschlafen. Nachdem er neben mir liegt geh ich mal von Zweiterem aus!!!HURRA...dafür lohnt sich auch ein etwas gehärteter Busen (leider seit 2 Tagen...warum nur so spät erst diese Komplikationen??). Er hat ja irgendwann mit ca. 9 Wochen mal 2-3x ansatzweise durchgeschlafen. Also musste ich ganz schön lange darauf warten!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mit dem Stillen zu tun hat (wer weiß, vielleicht hätte er ja jetzt plötzlich auch stillend durchgeschlafen??!!). Nun ja...mal sehen, ob es ein einmaliger Glücksfall war oder ob das nun öfter passiert *hoff*!
GLG aus dem verregneten Österreich - Uschi
Bisherige Antworten

Re: JA....seit 13 Monaten träumte ich davon.....

Hallo,
hey ist ja supi! Ich freue mich fuer dich/euch!!!! Habe dir ja geschrieben, das es bei uns aehnlich war. In der 4. Nacht nach absetzen des Stillens hat Tristan durchgeschlafen.
:-)
lg

Re: JA....seit 13 Monaten träumte ich davon.....

hui, schön für euch!!!!
hoffentlich bleibt es so!!!!
liebe grüße,
sandra

Herzlichen Glückwunsch und Hand reiche..

Genauso ist es bei uns auch seit zwei Tagen *freu*. Irgendwie kommt es mich so vor, dass unsere Kleinen jetzt mehr Schlaf brauchen als zuvor...oder sie stellen sich einfach nur auf den Winterschlaf ein *ggg*. Wie auch immer, es ist schön, soooooo viele Stunden am Stück schlafen zu können!
LG und weiterhin ruhige Nächte wünscht
Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen