Suchen Menü

It´s GIRLS-TIME.... ;-))

Hi an euch, ihr Lieben!
Ich muss sagen, zur Zeit purzeln die Babies nur so... hier im Forum und auch im Freundes-und Bekanntenkreis!!
Gestern hatte ich die Meldung am Handy: "Laura Nadine ist da mit 3640g und 52 cm...", heute: "Leonie hatte es eilig mit 2660g und 48cm..." Grade lese ich, dass Kea-Marie angekommen ist....*neidischwerd*
Täuscht das oder nehmen die Mädels die Überhand??
Jedenfalls muss zur Zeit ein guter Mond stehen.... ;-)
Lg, Lizzy (34+3)--die nicht einmal weiß, was es wird, gescjweige denn irgendwelche Anzeichen einer geburt spürt!
Bisherige Antworten

JA - It´s GIRLS-TIME.... ;-))

Hi Lizzy, also hier im Forum kommt es mir auch so vor, als schlüpfen momentan mehr kleine Weibsen. Die haben es anscheinend jetzt alle sehr eilig, bevor es wieder so heiß wird. GLG Jac mit Baby-Girl inside (36.SSW)

Re: It´s GIRLS-TIME.... ;-))

Hallo! na ich würd ja gerne mit einem Jungen nachhelfen und den Durchschnitt bißl anheben, aber der Kleine hats nicht sonderlich eilig, wie männliche Wesen halt so sind.. Spüre auch noch keine geringsten Anzeichen (Schmerzen im Knöchel sind wohl keine Anzeichen für Preßwehen, hm??) für eine dramatische Änderung der Lage.. LG Doris, ET-12
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen