Suchen Menü

It's a boy : -)

Hallo zusammen, noch eine Woche bis zur Abgabe der Masterarbeit, aber das wollte ich den Interessierten unter Euch doch nicht vorenthalten :-)
http://www.9monate.de/Q-8139090.html
Schönen Tag, und Liebe Grüße, Ruth
Bisherige Antworten

Oh wie schön...

das freut mich sehr!
LG von Natascha

Re: It`s a boy : -)

Hallo Ruth,
schön dass alles in Ordnung ist. Besonders bemerkenswert finde ich dein Gebärmutterhasl ;-))) (hasl ist bei Dario ein Hase, da er die L-Phase noch nicht hinter sich hat).
Ob Junge oder Mädchen ist ja letztendlich egal, denn spannend ist es ja auf jeden Fall.
Bin schon auf den Namen gespannt.
LG und Kraft und Nerven für die Masterarbeit
Nuria mit 3 Jungs und einem Mädchen - so als Vorlage ;-)

Re: It`s a boy : -)

Hallo Ruth!
Glückwunsch zum Söhnchen! Schön, daß es euch beiden so gut geht. Mit der Namenssuche hab ihr doch noch ein paar Tage zeit, oder?
LG und weiterhin eine schöne SS
Susanne

Re: It`s a boy : -)

Liebe Ruth...oh wie schön, ein Pärchen...da gratuliere ich noch mal ganz herlich. LG Uschi

Re: It`s a boy : -)

Liebe Ruth,
ich habe so oft an Euch gedacht in den letzten Wochen! Schön, dass es Dir nach der üblen Phase jetzt wieder besser geht und schön, dass Sunita ein Brüderchen bekommt! So ein Bauchbaby wird enorm viel plastischer, wenn es ein Geschlecht hat, nicht?
Bin schon sehr gespannt auf den Namen von 'Baby-Junge' und freue mich mit Euch! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Re: It`s a boy : -)

Hallo Ruth,
dann hast Du ja ein süßes Pärchen! Schön daß alles so gut verläuft und mit dem Kleinen alles okay ist.
LG Nicole

Re: It`s a boy : -)

Na denn Gratuliere zum Paar und viel Glück für die masterarbeit. LG Bea, die
tatsächlich geschnallt hat, wer Du vor Deiner Nicknameänderung warst, was ein
Fortschritt für mich ist

Re: It`s a boy : -)

Hallo Ruth,
wie schön und wie schön dass alles in Ordnung ist! Noch eine schöne Schwangerschaft und einen erfolgreichen Studienabschluss
wünscht Dir
Sofie

Re: It`s a boy : -)

Wie schön;O)Du wirst sehen,Jungs sind genauso klasse*g*...lg Tina mit 3Jungs...

Re: It`s a boy : -)

Liebe Ruth,
das freut mich jetzt aber sehr ;O)
Unglaublich, Du bist schon in der 22. Woche...., wie die Zeit verfliegt.
Schön, dass es Dir und dem "Baby-Jungen" gut geht.
Weiterhin alles Liebe
wünscht Dir
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen