Suchen Menü

Ist noch jemand wach???

Ich kann seit Wochen schon nicht mehr durchschlafen, da ich nicht mehr weiss, wie ich mich hinlegen soll und meine Hände unheimlich schmerzen (Wasseransammlung).
Bin ich etwa die einzige, die sich hier die Nacht wieder um die Ohren haut????
lg mellie 33.Woche
Bisherige Antworten

Re: Ist noch jemand wach???

Tja, hat sooo gut angefangen, die Nacht... Bin gut eingeschlafen und denke hätte vielelicht bis auf 2-3 Pinkelpausen gut knacken können... Und was passiert dann? Anruf Wach- und Schließgesellschaft, Alarmauslösung in der Firma... Nicht mehr scharf zu stellen. Super. Mein Mann ist jetzt dahin, gucken, was man tun kann, evtl. pennt er dann da. Und ich? Ich bin hellwach... Die kleine Jule im Bauch boxt wild um sich her und ich hab oftmals Ziehen... So ein Käse.
Meine Hände sind derzeit so lala, schmerzen nur ein bißchen und die Gelenke sind etwas steif... War aber schon schlimmer.
Tja, manchmal hat man sich nicht nur wegen der SS die Nächte um die Ohren... *Seufz*
Du siehst also: Mir geht es ähnlich. Kopf hoch.
LG Annia, 34.SSW

Re: Ist noch jemand wach???

Also heute nacht, war ich mal ausnahmsweise nicht Wach, sondern hab geschlafen. Naürlich auch nicht ohne unterbrechungen, aber ich hatte 2 x3 Stunden Schlaf im Stück, das ist ein poditiv Rekord. Gestern waren es glaub ich insgesamt 3 Stunden (warum steht im Mai/Juni Forum), und die davor bin ich ca.Stündlich aufgewacht.
lg Astrid ET - 16
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen