Suchen Menü

Ist mein Zwerg etwa krank???

Hallöle Ihr,
irgendwie ist mein Schatz seit gestern total durcheinander.
Gestern nur gespuckt, heute Nacht alle 2 Stunden Hunger.
Da hat sie dann aber nur mal 20 ml oder 50 ml. Und einmal 130 ml. Das ist aber normal ( 1mal pro Nacht 130ml).
Heute ist sie auch irgendwie quengelig und hat ne ganz feucht kalte Stirn und ne volle Nase (die hat sie aber schon seit einer Woche, dachte vielleicht die trockene Luft??)Temperatur hat sie net, außerdem schläft sie ziemlich viel und trinkt auch immer nur kleinere Mengen!!
Vielleicht ein Wachstumsschub?? Oder einfach nur ein schlechter Tag - irgendwann muß sie die wenigen Stunden Schlaf der Nacht ja aufholen, oder? Sie ist jetzt 8 Wochen und 5 Tage alt. Oder nur ne einfache Grippe?
Wer hat eine Ahnung? Mach mir immer so schnell Sorgen!!
LG Ina mit einer geraden schlafenden Lea
Bisherige Antworten

Re: Ist mein Zwerg etwa krank???

Hallo Ina,
Maja hat auch Schnupfen (angesteckt bei mir) und ist ein wenig durch den Wind. Sie schläft sehr viel und trinkt weniger als sonst, gestern hatte sie morgens kalten Schweiß auf der Stirn aber kein Fieber. Babys erkälten sich wohl öfter mal, werden angeblich aber auch schnell wieder gesund... schau mer mal! Wenn Du ein ungutes Gefühl hast, geh zum Kinderarzt!
lg, Katja + Maja, 13 Wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen