Suchen Menü

Ist hier irgendwer aus Linnich/Aachen????

Hallo!!
Ich versuche es jetzt einfach mal hier... bin erst vor knapp 2 Jahren hierher zu meinem Mann gezogen. Und irgendwie ist es hier sauschwer jemanden kennenzulernen, der vielleicht wie ich, schwanger ist, oder vielleicht schon Kinder hat. Und auch gleiche Interessen hat.
Also, ich bin jedenfalls 26, mein Mann ist 33. Wir bekommen im August unser erstes Kind. Und, was sehr wichtig ist, wir haben so nen riesen Hund bei uns wohnen.... lach. Unser Spike-Baby.
Nun ja, vielleicht hab ich ja Glück und es meldet sich jemand! Es wäre sehr schön, wenn sich jemand meldet!!
Also, danke schonmal...
LG Nicki (14+3SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ist hier irgendwer aus Linnich/Aachen????

Hallo Nicki, Aachen ist doch eine prima "Geburtsstadt", da wirst Du spätestens beim Geburstvorbereitungskurs oder anderen Kursen Gleichgesinnte kennenlernen, vielleicht auch welche, die Freude an dem "riesen Hund" haben. Es gibt hier immerhin 2 Geburtshäuser und viele Kliniken; Luisenhospital hat z.B. einen guten Ruf. Liebe Grüße, Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen