Suchen Menü

Ist euch auch wieder übel?

Hallo, lese eigentlich nur still mit aber nun hätte ich doch gerne gewusst ob bei euch auch die übelkeit zurückkehrt? Dazu kommt noch, dass die verstopfung sich auch wieder anmeldet :-( Also, ich finds gar nicht schön, dass er/sie mich so ärgert..
Gruss, Anja
Bisherige Antworten

Re: Ist euch auch wieder übel?

Hallo Anja, ich kann Dir nur beipflichten. Ich habe zwar gerade keine Verstopfung - aber leider das Gegenteil und dazu ist mir super übel. Ich hatte bisher sage und schreibe 4 Magen-Darm-Grippen und finde das auch nicht witzig.
vlG und ein bißchen wenige Schwangerschaftsärger wünscht
Susanne

Re: Ist euch auch wieder übel?

Hoi Anja,
jo, mir ist jetzt auch wieder öfter übel als in den *mittleren* drei Monaten... mein Männlein hat mich gestern schon gefragt, ob das seit neuestem die ersten UND die letzten drei Monate normal wäre *ggg*
Bei mir kanns aber evtl. am etwas aus dem Gleis geratenen Zuckerhaushalt liegen *schulterzuck*, nun ja, da müssen wir durch.
Über Verstopfung kann ich mich zum Glück nicht beklagen, aber ich esse wirklich viele Ballaststoffe und *trinke* wie ein Kamel ;-)
Liebe Grüße
anabel

Re: Ist euch auch wieder übel?

hi
wiedre ist gut :-(((
Mir ist schon durchgehend seit 4+3 so kotzig, nur ab und dann paar Tage wo es besser ist.. Nur die letzten 4 tAge überspannen echt den Bogen.. könnte den ganzen Tag k.....! Es wird immer schlimmer statt besser, *heul*
LG Rebecca 22+6

Ja!

Hallo Anja,
da bin ich beruhigt, dass ich doch nicht ganz unnormal bin... Ich habe in den letzen Tagen morgens die Kloschüssel geknutscht, und das sogar häufiger als in den ersten 3 Monaten, da hatte ich fast nichts... Mir wird jetzt immer vom Zähneputzen kotzübel! LG Nicole 30+6

Leider ja

Mir geht es im Moment richtig übel,
habe Durchfall und wieder diesen ständigen
Brechreiz, den ich vom Anfang der Schwangerschaft
her kenne. Finde ich ausgesprochen uncool.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen