Suchen Menü

Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

HI, wollte nur mal wissen, ob es euch auch manchmal so geht. Mir ist jetzt tageweise sehr schlecht und kann dann kaum schlafen. Ich weiss nicht woher das kommt. MIlchprodukte? Eisentabletten? Jetzt hab ich auch noch Durchfall (trotz Eisentabs). Wie schauts bei euch aus?
Rachel
Bisherige Antworten

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Hallo Rachel, ja bin jetzt auch 35.SSW und kann ganz schlecht schlafen. Entweder ich wache auf, weil ich plötzlich Suppe im Mund habe und es mich tierisch schüttelt. Oder ich wache mit schmerzender Blase auf oder ich wache auf, weil ich mich mal drehen will und den Bauch anheben muss, damit er sich auch mit dreht. Es ist schon ziemlich anstrengend so die letzten Wochen. Dann habe ich aber noch ganz dicke Füsse, bei denen jetzt die Haut etwas aufreißt und total juckt. Es ist schrecklich. Ich wünsche Dir alles Gute. GLG Jac

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

hey jacqueline!
haste meine mail erhalten? ich hab ja nun auch son wasserkram in den füssen, aber es geht, wenn ich sie eine weile hochlege! nun bin ich wieder abreiten nach dem ganzen hochzeitstheater... noch 4 wochen! und ich hab mich schon soooo ans zuhausebleiben gewöhnt!!!!
ich hab dir letzte woceh eine megalange mail geschrieben und hoffe, dass mein Internet nicht wieder gesponnen hat und sie dich erreicht hat!
lieben gruss
Ilka

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Liebe Ilka, habe gleich nochmal in den Posteingang gesehen, aber da war echt nix drin. Schade. Wir haben vorgestern endlich unser KiZi bekommen und am Wochenende gebaut. Jetzt ist es fertig. *freu*. Wie lange mußt Du noch arbeiten? Kannst Du mir die Mail noch mal schicken, vielleicht hast Du sie noch im "gesendet" Ordner. Bis bald und liebe Grüsse an Euch drei von Jacqui

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Hallo!!
Mir ist zur Zeit wieder schlecht, kann nicht so gut schlafen, habe vorzeitige Wehen und ein Kind, was mit dem Gesicht genau in meiner Blase liegt. Dann abends noch die dicken Füße... Und ich wünschte, ich hätte mal Durchfall!! Muss leider auch Eisen nehmen und seitdem klappt das wieder alles überhaupt nicht mehr!!
LG, Katrin 34+3

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Ja, meinetwegen könnte es bald vorbei sein und das Baby auf die Welt purzeln. Ich schlafe auch superschlecht, habe zwar keine geschwollenen Füße, aber mir tun die Hände weh und die schlafen manchmal ein. Das ist unangenehm. Und seit zwei Tagen ist meine Katze spurlos verschwunden und sie fehlt mir so. Ich weiß nicht, ob sie wiederkommt. Sie war noch nie so lange weg und ist auch kein Ausreißer. Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt, ist schrecklich ohne ihr Mauzen. Auch wenn ich mich noch so sehr auf mein Baby freue, sieben Jahre mit Haustier sind `ne lange Zeit und ich bin sehr traurig.
Wünsche euch alles Gute.
LG Daggi (34+6 SSW)

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Hallo Rachel,
ich kann im Moment auch schlecht schlafen. Unsere Kleine tritt mir nachts dermaßen in den Magen, dass ich aufwache, und meine ich muss mich übergeben. Ist nicht gerade angenehm, ich kann dann auch am besten auf der linken Seite schlafen.
Viele Grüße
röllchen 34+3

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Hallo Rachel!
Ich bin auch 35. Woche und heute morgens war mir auch richtig schlecht. ganz zu schweigen von meinem ewigen sodbrennen.
ich hab auch das gefühl noch nie so schlecht geschlafen zu haben. dauernd weckt mich irgendein geräusch oder der baucht tut weh oder der zwerg turnt oder die blase zwingt mich zum aufstehen oder mein mann schnarcht.....
bäh......., wenn ich nicht mein stillkissen als schlafhilfe hätte wär ich schon ganz gaga....
sonst heißt es jetzt noch einige wochen durchbeißen und hoffen, dass man sich vielleicht ein paar tage spart.
schöne grüße
sabine

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

hi
ich bin auch noch mit von der Partie! Also mal abgesehen von der Dauerübelkeit/Brechreiz seit beginn der ss , schlafe ich auch noch total übel.. wache dauernd auf, muß Pipi, zu heiß, Bauch im Weg, Wadenkrampf, Brechreiz, Übelkeit, und so geht jede Nacht/Tag mit Qualen, und ich kann es auch nicht mehr erwarten...
LG Rebecca 31ssw

mir war schlecht VON den eisentabletten!!!!!!!

ich habe sie nicht vertragen und durchfall hatte ich auch ,kann eine nebenwirkung sein!..ich habe nichts mehr genommen ,und mir gings gleich besser,und mein eisenwert war auch schnell wieder normalwertig--frag deinen fa ,was du anstatt der fe tabletten noch nehmen kannst!!!!!!!lg satu-32+3

Re: Ist euch auch manchmal über??? 35. SSW

Hi,
ich nehme auch Eisentabletten, habe aber keine Durchfall davon bekommen. Aber ich habe gehört, dass das eine Nebenwirkung sein kann. Ich kann zum Glück noch supergut schlafen, liegt aber wohl weniger am Baby als an unserem Wasserbett. Da ist sogar noch auf dem Bauch liegen möglich, sollte man nicht glauben! Aber Wadenkrämpfe, ständiges Pippi-müssen, dicke Beine sind an der Tagesordnung. Nun heißt es noch: durchhalten, ist ja nicht mehr lange.
Grüße von lenchen 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen