Suchen Menü

Ist es normal...

das ich den ganzen Tag über so ein Völlegefühl und Blähungen haben. Habe heute zu Mittag nur eine Tütensuppe gegessen, komme mir aber vor als ob ich ein Eisbein gefuttert hätte. Und schlecht ist mir auch noch. Furchtbar!
Habt ihr ein paar Tipps, was man gegen dieses Völlegefühl machen könnte? Würde mich sehr freuen.
Danke schon mal im voraus. Wünsche euch allen noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
Liebe Grüße Antje (6+6)
Bisherige Antworten

Re: Ist es normal...

hallo antje,
bin ziemlich genau so weit wie du (6+3) und fühle mich ähnlich ... bei den kleinsten kleinigkeiten die ich esse habe ich das gefühl ich hätte 'n 1/2 schwein auf toast vertilgt ... dann grummelt mein magen- und darm-trackt auch immer so seltsam ... ist schon komisch .... nur ernsthaft übel ist mir nicht ... 10 bis 30 min. nach dem essen leichte übelkeit die sich aber mit tiefen durchatmen beheben läßt!!
alles sehr seltsam ... aber wahrscheinlich muß das so sein!
wünsche dir auch noch eine ganz, ganz schöne zeit!!
s.

Re: Ist es normal... Ja

Offensichtlich *kurzvormplatzenbin*

Hallo Antje!
Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich gleich platzen muss *michsoquäl* Ab und zu hilft mir tatsächlich ein Fenchel-Kümmel-Anis-Tee. Vielleicht kannst du den ausprobieren. Viele liebe Grüße, Kassy (7+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen