Suchen Menü

Ist es bei auch so unterschiedlich

wie ihr Euch fühlt? Hallo erstmal.
Ich meine, die letzten Tage war mir so ein bißchen übel, Brüste haben etwas geziept. Seit gestern ist es mir gar nicht mehr übel und die Brüste fühlen sich völlig normal an. Dafür zieht es etwas im Unterleib. Ich finde es komisch das es so wechselt. Deswegen fange ich auch gleich wieder an mir Sorgen zu machen ob es meinem Krümel noch gut geht. Ich habe doch immer ein wenig angst vor einer erneuten FG. Ich bin jetzt übrigens bei 7+6 und habe am Montag meinen FA Termin. Da habe ich doch etwas Bammel vor. Baut mich doch mal bitte auf. LG STeffi
Bisherige Antworten

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Bei mir schwankt die Stimmung auch fürchterlich. Ich bin unzufrieden, abends ist mir meistens schlecht. Wegen hoher Wahrscheinlichkeit für SS-Diabetes muss ich jetzt schon wieder Blutzucker messen und beim Essen aufpassen. Was bleibt einem da noch. Sport kann man kaum machen, zumindest nicht das was mir Spass macht (Skifahrn, Eishockey, Fussball etc.) und sonst fühl ich mich auch nicht nach ausgehen und so weiter. Ich gehöre jedenfalls zu denjenigen, die die Schwangerschaft nicht als die schönste Zeit ihres Lebens bezeichnen (eher das Gegenteil). Aber ich glaube das ist auch normal. Die Hormone spielen einem Streiche, man sorgt sich ständig und dieser unglaubliche Müdigkeit tut sein übriges.
Aufbauend war ich nicht gerade. Ach ja, dazu fällt mir doch noch was ein. Bei meiner ersten SS dachte ich auch von FA-TErmin zu FA-TErmin, dass irgendwas los sein könnte, aber die Sorgen waren immer unbegründet. Leider geht das bis zum Schluss so und ich glaub beim zweiten Kind ist das auch nicht anders.
Drück dich und meine Daumen für Montag.
Gruß
Rachel 11+6

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hallo Rachel,
hey schön mal wieder von Dir zu hören. Es ist verflixt, einerseits möchte man unbedingt schwanger werden und anderseits tut es einem ein klitzekleines bißchen leid dann auf bestimmte Sportarten zu verzichten. Mir fällt es auch schwer aufs Snowboarden zu verzichten. Aber Ich weiß ja wofür. Diese Hormone. Ich bin auch durcheinander.
Hoffentlich kommst Du um die SS-Diabetis drumrum. Danke Dir fürs Daumen drücken. Bitte ganz feste.
LG Steffi

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hi, Steffi!
Ich bin am Anfang fast durchgedreht, als für 1-2 Tage das Bauch- und/oder Brustziehen nachgelassen hatten. Ich bekam dann totale Heulanfälle und die schlimmsten Befürchtungen (hatte auch schon eine FG). Das hat eigentlich gedauert, bis ich in der 12. Wochen war. Aber gleichzeitig wurde es mit jedem Tag besser! Ich dachte, mit jedem Tag sinkt die wahrscheinlichkeit einer FG enorm - und es half mir. Jetzt bin ich in der 16. Woche, alles ist in bester Ordnung und NUN (besser spät als nie...;o)) weiß ich, dass vorübergehend nachlassende Beschwerden kein Drama bedeuten (müssen). Also - lerne von meiner Weisheit! *lach* Deinem Baby geht's bestimmt gut! Alles Liebe + viele Grüße, Kassy (15+1)

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hallo Kassy,
vielen Dank für Deine Info. Da wird mir doch ein wenig leichter ums Herz. Aber gell das ist doch so schwer an das gute zu glauben wenn es einmal schief ging. Ich habe Tage da bin ich so positiv und andere da befürchte ich das schlimmste. Ich hoffe und wünsche es mir so das alles gut ist. LG Steffi. Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hallo Steffi!!
Wenn es zwickt und zwackt, so wie Du es beschreibst, ist das völlig normal so!! Mach Dir mal keine Sorgen! Aber ich kann das schon verstehen, dass man sich Sorgen macht, nach einer durchlebten FG. Hatte zwar noch nie eine, habe aber meinen Sohn im Alter von 4 Wochen verloren und kann gut nachvollziehen, wie es ist, etwas ganz wertvolles zu verlieren!! Kopf hoch! Und morgen wirst Du einen schönen Tag beim FA erleben!! Viel Glück!!
LG, Katrin.

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hallo Katrin, danke Dir. Es tut mir leid zu hören was Dir passiert ist. Das muß ganz furchtbar sein. Ich werde schon positiv bleiben. Es sind nur so kleine Einbrüche.
LG STeffi

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hallo Stef,
mach dir mal keine Sorgen!!
Beim mir kommen und gehen die SS Beschwerden auch immer im WEchsel...vor 5 tagen war mir nohc Hundeuebel und die Brust hat gejuckt...seit einigen Tagen habe ich Hunger und die Brust meldet sich gar nicht mehr. DAfuer habe ich wieder Unterleibsziehen...ich sage mir immer> der Kleine unten macht wieder einen Schuss....
Und fuer Montag druecke ich dir alle Daumen!! Dann kannst du sicher schon das Herzi schlagen sehen!!
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+1)

Re: Ist es bei auch so unterschiedlich

Hi Tweety,
Also bei Dir ist es daselbe wie bei mir. Ein Wechsel der Beschwerden und Gefühle. Na dann bin ich ja beruhigter.
Danke Dir fürs Daumen drücken. LG Steffi heute 8+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen