Suchen Menü

Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

und sollte es uns nicht verraten haben ;-) ? Hat sich französich verabschiedet und turnt bereits in einem neuen Entbindungsforum herum? LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

Noch mal ich :-)
Nö, bin noch nicht - leider! :-))) Würde doch so gerne... Aber nach KS ist ja erstmal ein Jahr lang nichts.
Aber im Sommer wird wieder losgelegt :-)
LG Helli

leider nicht ...wär aber schön...

jedenfalls für uns *g*lg feechen und 2 sohnis

zum glück nicht:o)!!!!!!!o.T.

Leider noch nicht, ..

wäre für uns wunderschön, würden Kosten sparen und jünger wird man ja auch nicht.
Gruß Carola

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

Nein, geht erst wieder ab Jänner 2004! Hoffentlich das nächste Mal ohne langer Wartezeit ;-) LG TINI

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

tini wieso erst ab januar?ob november oder januar ist doch nicht soviel unterschied oder wegen der geburt?lg feechen die supergern zum junisohn undjulisohn den augustsohn(oder tochter hätte)...lol...

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

Hallöchen!
Ja, mein Arzt hat mir nahegelegt, mindestens ein halbes Jahr vergehen zu lassen, bis ich wieder schwanger werde, wegen des Kaiserschnittes. LG TINI

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

ach ja ...hatte das mit dem ks schon wieder vergessen...na bei so vielen netten frauen hier*ggg*...hättest du denn wenn du keinen ks gehabt hättest sofort gestartet????lg feechen mit kurvenführung und alles durcheinander im mom noch...lach*..wünsch euch ein schönes we

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

*nachdenk*.... - ja, ich glaube schon ;-))) aber, es gibt für alles den richtigen Zeitpunkt! Schönen Sonntag noch und lG TINI

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

das find ich auch...es kommt wie es kommt ...schön das du auch so ohne angst dran gehst...mich halten sie ja für verrückt wenn ich das erwähne :O((...naja ich sach nix mehr...heut noch fragte mich meine schwester laut! wie verhütest du nu?ich sagte gar nicht..sie:oh jeeeeeeee guck dir doch felix an..ich sage ja?und?so schnell kanns kommen...ja sage ich das war ja auch schön so..sie erstaunt...wieso?er war doch ein unfall?ich zum X_TEN MALE..nein,er ist ein absolutes wunschkind...mit kurve und so sogar geplant..ne ne die kapierens wohl nie...das man sich kinder auch wünschen kann...auch mehrere..tztztztz lg von nachdenklicher fee mit schlafenden anhang und der große brütet was aus:O((

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

wieder schwanger??? Ich auf keinen fall.... hatte noch nicht mal geschlechtsverkehr seit der geburt im august.. *gg*
lg lesa

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwa

Hallo Lesa, das finde ich aber mutig, dass Du das hier so erzählst. Ich hatte nämlich bei den Berichten, ab wann bei wem wieder was lief, manchmal schon das Gefühl, dass hier jetzt Sex-Stress erzeugt werden könnte! Dann lasst Euch mal schön Zeit, bis es wieder passt! LG Tini

Wie denn ohne Sex und Eisprung?????? ;-)

Hi Lesa,
ist bei uns auch nihct anders...hatte doofen Shcnitt und war froh das erstmal alles geheilt ist. Aber so laaangsam denken wir wieder dran...nur wann und wo?! *gg*
lg TweetyS mit Tristan( 15W)

Re: Ist eigentlich eine von uns schon wieder schwanger

Neiiiiin, zum guten Glück;-)! Aber Jona ist ja auch bereits mein drittes Kind, da kannst du wahrscheinlich nachvollziehen, dass wir erneutem Kindersegen nicht wirklich ungeduldig entgegensehen*g*!
LG Liv

da du schon so fragst...;O))

wie schauts denn bei dir aus????möchtest du schon recht bald ein geschwisterchen für lovis??oder noch nicht?...scheint dich ja zu beschäftigen ...*g*...also mal ehrlich...ich würd gar nicht in einem neuen ET-forum rein...fühl mich hier halt so wohl und nochmal die ganzen sachen ?ne...weiß ja gezz alles *nochmal g*...lg feechen mit gern augustbaby noch zum juni und julikind...

Re: da du schon so fragst...;O))

Hallo Feechen, ich wünsche Lovis schon ein Geschwisterkind und möchte/kann mir dafür auch nicht mehr Ewigkeiten Zeit lassen. Nur wurde ich ja bei der Geburt leider zerschnitten, und da hieß es, wie Helgard schon sagte, ein Jahr warten, damit die Narben alles gut mitmachen. In diesem Jahr kann man ja dann auch über alle anderen Aspekte in Ruhe nachdenken. LG Tini

Re: da du schon so fragst...;O))

August-Baby ist schön wenn es kein Jahrhundertsommer ist! Die Sophia ist am 31.08 geboren und meine einzige SS-Beschwerde war-es ist mir so heiss! Wenn ich mir das finanziel leisten könnte würde ich gerne noch einige Babys bekommen. Erst nach der Geburt meiner Tochter habe ich bemerkt, dass in mir ein Mutter-Tier steckt. LG

NEEEEIIINNN!!!!Mir reichen zwei!!!!! o.T. aber LG

Frage an dich, Tini...

Hallo Tini,
du sag mal, wei du Schokofeechen wegen der Narbe und so geantwortet hast: Wie lange muss man nach einem KS (hatte ich LEIDER auch) denn warten?
1 Jahr, um wieder schwanger zu werden? Wirlich? Hat mich gar niemand darüber aufgeklärt, nett, gell!
Danke dir schon mal und, weil ich grad in dein Profil geguckt hab: Dein Lovis ist ja sowas von süß... (vor allem das Foto, bei dem er im Kinderwagen mit dem niedlichen Mützchen liegt...)
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
lilo3

Re: Frage an dich, Tini...

Also ich bin nicht wieder schwanger. Gehe auch z.Zt auf Nummer sicher und nehme die Pille (zum ersten Mal in meinem Leben!). Ganz gegen meiner Einstellung vor der Geburt, möchte ich kein Kind mehr (sage ich jetzt...wer weiß was in einem Jahr ist). Müsste ja auch wg. dem KS warten also brauch ich darum jetzt erst mal keine Gedanken mehr zu machen. Die Zeit wird es bringen, ob Geschwisterchen oder Nicht!
LG Natascha

Re: Frage an dich, Tini...

Hallo Lilo, mir wurde im Krankenhaus gesagt, dass man ein Jahr warten soll/muss. Die Gebärmutter wird ja durch Schwangerschaft und bei der Geburt durch die Wehen stark beansprucht, und es besteht, vor allem im ersten Jahr nach der OP das Risiko, dass die Narbe reißt (wenn dieses Risiko auch gering ist). LG Tini

Noch nicht.....

... aber ich denke das das Geschwisterchen nicht lange auf sich warten läßt. Bin ja vor einem Jahr trotz Pille schwanger geworden. Habe dann nach der Entbindung mit Cerazette angefangen. Den ersten Monat regelmäßig, imzweiten mal eine oder zwei vergessen und die dritte Packung liegt halb angebrochen rum, hab irgendwann immer vergessen zu nehmen und dann bringt das ja eh nichts. Doch da ich noch leichte Schwierigkeiten beim Gv habe denke ich das es wohl gutgeht. Und wenn nicht umso besser :-))).
Gruß Diana und Kea-Marie 21Wochen

Nein,sollte wegen KS 1 Jahr warten! o.T.

Eigentlich reichen zwei..

..aber manchmal ertappt man sich schon bei einer solchen Überlegung. Ich glaube jedoch das wir ein drittes Kind nicht mehr ernsthaft möchten. Zumal man seinen Kindern auch was bieten möchte und das würde bei drei Kindern krass werden (finanziell). LG von Birgit

Wie denn, ohne ES und Mens???

Kann leider noch nicht mit weiterem Nachwuchs dienen! Stille noch und habe auch noch nicht die Spur der Mens in Sicht... und da ich erst im Februar anfangen möchte, abzustillen...
Würde gerne so im April/Mai nachlegen!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen