Suchen Menü

Ist eigentlich auch jemand aus dem EL hier???

Würde mich echt mal interessieren...besonders, weil man immer so von den ganzen Treffen hier liest, aber die irgendwie immer viel zu weit weg sind, als dass ich da hinfahren könnte...schade...fände es toll mich auch mal mit ein paar anderen Schwangeren zu treffen.
Hoffe es gibt hier jemanden oder ist das EL immer noch nicht ausreichend am www angeschlossen ;-)
Gruss Karin
Bisherige Antworten

ICH!!

wir sind seit 2 jahren im emsland zu hause :o)
sehr hübsch hier *grins*
GLG micha

Re: *freu*

Hallo Micha!
Schön noch jemanden aus dem Emsland dabei zu haben *lach* Irgendwie hatte ich manchmal schon das Gefühl hier im EL gibt es kaum Internetanschlüsse ;-)
Wo genau wohnst du denn? Wenn du schon so südlichstes Emsland wohnst?!
Kannst mir ja auch übers Profil mailen, wenn du Lust dazu hast. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du dich mal meldest...vielleicht finden sich ja noch ein paar Emsländer und wir können auch mal ein Treffen im Emsland machen...
Gruss Karin

:o)

hi karin,
wir wohnen fast bei rheine...habe hier mal gelesen, dass wohl noch eine aus lingen kommt, näheres weiß ich aber nicht...wo komst du denn genau her?
GLG micha

Re: :o)

Aus Meppen...Hm, Lingen?? Na vielleicht meldet sie sich ja auch noch...wenn sie meinen "Aufruf" gelesen hat. Mal abwarten...
Fast bei Rheine? Hm, da würde ich so Richtung Spelle tippen?!
Gruss Karin

Re: :o)

bingo!
das emsland zieht sich ja ewig weit hin....es finden sich bestimmt noch mehr emsköppe *grins*
GLG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen