Suchen Menü

Ist dieser Schmerz normal?

Hallo,
muss euch mal wieder belästigen... kann schon wieder seit 4 Uhr nicht schlafen.
Also mir ist aufgefallen, das wenn ich zum Beispiel vor der Küche stehe und mich an der Arbeitsplatte anlehne... das saumäßig weh tut. Sobald Druck von außen unter den Nabel am Ende vom Bauch drück. Das ist auch wenn ich mich Schminke und ich vorm Waschbecken stehe dann drück ich mich dagegen um näher an den Spiegel zu kommen und dann bor durchzuckt mich immer dieser Schmerz...
Ich weiß nicht ob das normal ist das das in dem Bereich so empfindlich ist. Ich hoffe es einfach mal und warte gespannt auf eure Antworten.
LG SANDY 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ist dieser Schmerz normal?

Kann ich Dir nicht sagen, ob das normal. Habe eigentlich solche "Anlehnungen" immer vermieden. Ist für Deinen Krümel bestimmt auch nicht so angenehm, wenn da Druck von aussen kommt.
LG
Heike (ET-1)

Re: Ist dieser Schmerz normal?

Hi Sandy, ich glaub ich hab das auch. Ist so, als wenn es piekst und man an der Stelle einen blauen Fleck hätte. Vielleicht sollten wir wirklich mehr Abstand wahren... ;))) Ist glaub alles nur etwas empfindlicher.
lg, Sonne (34.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen