Suchen Menü

Ist das schon Durchfall ?????

Hi,
also, Fionn hat ja sowiso ne gesegnete Verdauung, aber irgendwie ist es im Moment komisch.
Er bekommt Hipp 2 probiotisch, und hat gestern nachmittag Birne gegessen.
Seit gestern abend hat der Stuhl breiige Konsistenz ( okay, das hat er oft), ist aber irgendwie soory, jetzt wirds ekelig, schleimig. Er ist im Moment auch sehr erkältet, und schluckt den ganzen Schnodder natürlich runter.
Der Appetit ist gut, er trinkt normal, und er ist auch gut drauf. Zähne sind immer noch nicht durch, übrigens.
Was meont ihr denn ?
LG, Mona
Bisherige Antworten

Oh Gott, diese Tippfehler, wenns schnell geht ;0)

Re: Ist das schon Durchfall ?????

Lara hat auch schleimigen Stuhlgang.Ist auch erkältet.Zwei Zähne sind durch.Sie hatte allerdings auch schon mal einen Pilz im Darm,da war das auch,aber der Stuhl stinkt dann richtig ekelig.Mußt mal Schnupperprobe machen:-)
LG,Claudia

Re: Ist das schon Durchfall ?????

Hi,
riechen tut der Stuhl wie bei uns großen ;0) Aber nicht so megastinkelig. Muß mal gucken, ob er das nachher wieder hat.
Ich vermute aber auch, daß das mit dem Hipp zu tun hat, denn diese Stuhlveränderung hat er, seitdem ich von Beba probiotisch auf Hipp probiotisch umgestellt habe. Werde wohl wieder Beba kaufen.
LG, Mona

Re: Ist das schon Durchfall ?????

Hallo Mona,
Alisa bekommt Muttermilch, weiß nicht, ob man das dann vergleichen kann. Aber sie hat auch oft einen schleimigen Stuhlgang, habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht... Ich denke aber, wenn er sonst gut drauf ist. Ich würde ein paar Tage die Sache beobachten, wenn es dann weg ist, die Birne nochmal probieren und dann gucken.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen