Suchen Menü

Ist das normal.... :o)

Hi,
seit Freitag geht es mir echt schlecht.
Ich weiß seit letzer Woche das ich Schwanger bin
habe aber noch nicht ein anzeichen bis dahin gehabt.
So und nun geht es los,ich habe solch ein ziwhen im unterleib als ob meine Mens kommen würde kommt aber nicht ,
dann habe ich verstopfung muss alle 20 minuten aufs klo dabei trinke ich noch nicht einmal viel. Schlecht ist mir nicht mir ist ehr gammelig bin total müde und ausgelaugt.
Ist das normal ich denke ja aber was hattet ihr den so am Anfang eurer Schwangerschaft. Ich meine das es einem nicht gut gehen wird aufgrund der hormon umstellung war mir klar aber das alles mit mal aufeinander kommt nicht .
Bye Cherry80
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal.... :o)

das ist bei vielen frauen so! sobald sie wissen, dass sie ss sind, kommen plötzlich alle anzeichen durch. zum einen natürlich durch die hormonumstellung, zum anderen spielt die psache da auch eine große rolle :o)
dass du oft zur toilette mußt, ist auch normal, wichtig ist aber, dass du jetzt viel trinkst, denn du scheidest mehr flüssigkeit aus als du zu dir nimmst.
wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
GLG micha

Re: Ist das normal.... :o)

Das ist ganz normal! Auch heute geht es mir oft noch so!
Ich wünsche dir eine schöne SS!!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+4)

Re: Ist das normal.... :o)

Hallo Cherry,
ich weiß auch seit letzter Woche (Dienstag) dass ich schwanger bin. Und erst hatte ich gar nichts, außer Bauchschmerzen. Die sind jetzt weg, dafür hing ich Samstag über dem Klo und seit Freitag bin ich sooo müde. Verstopfung habe ich auch und mit dem Klo habe ich schon fast Brüderschaft getrunken. Gestern habe ich etwas länger geschlafen, aber es war nervig, weil ich ständig mal schnell zum Klo mußte. Und meine Brüste tun auch weh.
Wirklich schlecht ist mir nicht, aber ich habe das gefühl, mein Magen ist viel weiter oben, so dass ich ständig aufpassen muss, dass es nicht wieder hoch kommt.
Also wie soll ich sagen? Es geht mir einfach fantastisch! Die SS-Beschwerden sind alle da, aber zum Glück nicht so stark, dass ich drunter leide. Dafür machen sie die SS realer. (Wow, kann ich positiv denken *grins*)
LG Juhindra (die Streichhölzer braucht, um die Augen offen zu halten *grins*)

Re: Ist das normal.... :o)

hi *grins*,
erst mal ein dickes Danke an euch alle das ihr mir so schnell geholfen habt. *grins* ich finde das ja ganz lustig mit den SS beschwerden das was ich bis jetzt habe reicht auch mehr brauche ich auch nicht. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.
Cu Cherry

Re: Ist das normal.... :o)

Hi! Wart bis du in der 12.ssw bist, dann gehts dir super gut und du hast wieder energie zum versauen *g*....bis dahin schohn dich einfach!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen