Suchen Menü

Ist das normal (Müdigkeit)??????????

Hi
Also nun muß ich mal fragen wie es euch so gegen schluß ging... Ich bin nun 37ssw und könnte auf einmal den ganzen Tag schlafen. Penne abends um 9 auf dem Sofa ein und dann habe ich nun die letzten 2 Nächte fast durchgeschlafen , wo ich sonst x-mal aufwachte und nicht müde war.. Auch tags schlafe ich oft 2-3 stunden.. ist es der Schlafmangel wegen der KLinik wo nix gíng oder normal??? ICh bin sooooo müde und schlapp, mir fällt alles 4fach schwer... wäää
LG Rebecca 37ssw
Bisherige Antworten

Re: Ist das normal (Müdigkeit)??????????

hallo!
mir gehts seit einigen wochen auch so. könnte rund um die uhr schlafen. dazu kommt noch, das ich wegen meinem kleinen sohn öfters nachts hoch muß und das schlaucht dann tagsüber auch noch. ich darf mich echt nicht länger wie 5 min. aufs sofa setzen, sonst penn ich weg. ist halt alles sehr beschwerlich zum schluß mit der großen kugel. würde auch gerne mehr machen (haushalt, garten...) aber das was ich mir immer morgens alles so vornehme, schaff ich meist gar nicht mehr. naja, wir habens ja bald alle geschafft...
LG Doreen (ET-8)

Re: Ist das normal (Müdigkeit)??????????

Hallo Rebecca Wenn du meinen Beitrag unten betr. Gibts ne vorgeburtliche Depri? liest, siehst du, dass es scheinbar allen am Schluss so geht: müde, schlapp, lustlos etc. LG Susanne 37. SSW

Re: Ist das normal (Müdigkeit)??????????

Hallo Rebecca!
Das ging mir in den letzten SSW auch so. Mein Mann hat sich immer schon gewundert, wenn er von der Arbeit kam und ich mal NICHT geschlafen habe... Vielleicht sammelt der Körper Kräfte für den bevorstehenden Schlafentzug... LG Nicole mit Isabel

Re: Ist das normal (Müdigkeit)??????????

Hallo Rebecca,
geht mir seit Beginn des MuSchu schon so *gääähn*...über Schlaflosigkeit im letzten Drittel der SS kann ich mich echt nicht beklagen. Schaffe auch nicht mehr alles, was ich mir so f.d. Tag vornehme und muß mich sogar mittags aufs Ohr legen (völlig ungewöhnlich für mich).
Is wahrscheinlich alles ziemlich anstrengend, die Versorgung von 2 Organismen...*nachdenk*?
In diesem Sinne 'schlaf gut ;-)'; LG Erja

Re: Ist das normal (Müdigkeit)??????????

N'abend Rebecca. Ja, ich denke das ist normal. Ging mir am Schluss genauso, war nur noch am rumhängen. Ist denke ich ganz gut so, da Du dann 1. Kraft für die Geburt sammeln kannst und 2. schonmal für die Zeit danach "vorschlafen" kannst (auch wenn das angeblich nicht funktioniert). Würde an Deiner Stelle soviel und so lange schlafen, wie Dein Körper es braucht.
Gruss und Gute Nacht Manuela und Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen