Suchen Menü

Ist das nicht nett von Humana??

Hallo!
Hab heute von Humana ein RIIIIESEN Paket für meine 2 Mädels gekriegt, nachdem ich da angerufen hatte um zu erfahren, wo man Humana Glasflaschen kriegt (bin ja wegen Bisphenol a von Plastik- auf Glasflaschen umgestiegen). Die gibts nicht mehr, aber sie haben mir 3 Flaschen aus Restbeständen geschickt+ jede Menge Brei+ 2 Löffel+ ein Büchlein mit Kinderreimen UND noch 2 aufblasbare Kühe (! ;-))- nehmen wir gleich mit in Urlaub am Freitag!
Ich hab mich total gefreut!!
GGGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht nett von Humana??

Wow! Das ist ja echt nett von denen! Diese Glasflaschen, haben die so Griffrillen?! Hatten die früher, meint meine Mama...
Gruss Karin

Re: Ist das nicht nett von Humana??

*Froi*, nein Rillen haben die nicht, aber wenigstens ist der Boden nicht so dick wie bei NUK, da setzt sich immer das ganze Pulver fest. Und außerdem haben wir natürlich von den teuren NUK Flaschen schon eine zerdeppert, so dass die 3 Flaschen genau richtig kamen :-)))
GGLG
Toria

Re: Ist das nicht nett von Humana??

Na das nennt man dann wohl "Timing", oder?!
Ich hatte das Glück, dass meine Ma vor 11 Jahren noch mal schwanger war (mit meiner kleinen Schwester) und danach meine andere jüngere Schwester mit 17 Jahren vor mit eine Tochter bekam. Die Beiden hatten alle Glasflaschen aufgehoben. Ich habe jetzt 10 Glasflaschen in der Küche stehen und keine selbstgekauft *auchfreu*
Manchmal ist es somit schon ganz hilfreich, wenn man nicht die Erste in der Familie ist, die ein Kind bekommt *grins*
LG Karin, die jetzt schnell auf Sofa geht, denn beide Mäuse sind am schlafen...

ICH WILL AUCH KÜHE !!!!!

Hi, was muß ich denn da anstellen für ???? Die haben ja auch so ne Nahrung für Spuckekinder, Humana Babyfit 1, gibts eigentlich nur in der Apotheke. Meinst du, die verschicken dann auch davon Proben.... und Kühe ????
LG, Mona

Re: ICH WILL AUCH KÜHE !!!!!

*ggg*- die sind auch echt voll gut, die Kühe ;-))
Geh mal auf die HP, unter Kontakt oder Impressum findest du eine Telefonnummer, anrufen und fragen, ob du eine Kuh kriegst :-)) Besser du sagst, dass dein baby bald 4 Monate ist und du Interesse am Humana Brei hast und dich nebenbei auch noch super über eine Kuh freuen würdest :-))), nur so als Tipp!
GGGLG
Toria

*lach*-- genau DAS dachte ich mir auch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen