Suchen Menü

Ist das das Baby?

Hallo,
habe mich aus dem Sept./Okt.-Forum hier eingeschlichen. Frohe Ostern erst einmal!!! Ihr seid doch schon so erfahren. Ich frage mich, ob ich seit vorgestern mein Kind spüre. Das sind so ganz kleine Stupser. Es fühlt sich an, als ob kleine Seifenblasen an meiner Bauchdecke zerplatzen und kleine Dellen hinterlassen. Es kitzelt auch ein bisschen. Ich spüre es mehrmals am Tag, dann auch mehrmals hintereinander. Dann ist mal wieder lange Zeit Ruhe. Es ist mein erstes Kind, deshalb bin ich noch so unsicher. Vielleicht ist es doch der Verdauungstrakt???
Danke für eure Antwort
Marion (19+1)
Bisherige Antworten

Re: Ist das das Baby?

Hallo Marion
So wie du es beschreibst ist es dein kind:-) Freue mich für dich:-) du kannst ja auch mal versuchen zu tasten wo deine Gebärmutter aufhört und wenns drüber ist dann wirds der Verdauungstrakt sein. aber ich denke eher das sich dein kleines Meldet und dir sagen will hey ich bin da und du sollst mich spüren:-)
So jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Osterfest und noch schöne Feiertage:-)
VLG Natalie 24+6 SSW Und Laura 22,5 mon.

Ja, das ist das Baby (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen