Suchen Menü

Ist Nicci mit Jessica noch online...

oder bereits nicht mehr erreichbar? Lg susanne
Bisherige Antworten

Re: Ist Nicci mit Jessica noch online...

Huhu
Ich vermisse sie auch schon, aber sie sagte mir am dienstag das sie den umzug verschieben auf den 7.11. und somit auch die Telekom wohl erst am 8.11. umschalten soll..aber seit Dienstag habe ich sie nimmer angetroffen bei AOL und daher vermute ich mal, das die Telekom es mal wieder nicht geragt bekommen hat, wie bei uns vor 1 woche auch..toootales chaos und erst als wir uns paar mal gemeldet hatten, ging es voran und wir wurden dann umgestellt.....aber ein Akt...tststststs....
Denke sobald sie wieder online kann, meldet sie sich.
LG zu euch
Anja mit Tabea

Re: Ist Nicci mit Jessica noch online...

Hey Anja!
Wie gehts denn so nach dem Umzug?
LG, Kirsche

Re: Ist Nicci mit Jessica noch online...

Moin auch :-)
PUh...ätzend..nee wunderbar...aber erst seit do. nachmittag, seit wir wohnungsübergabe hatten.
Habe am Mittwoch mich zurück gemeldet und da ein wenig Umzug und Kistenchaos beschrieben...guck mal hier :
http://kind.qualimedic.de/Q-6017604.html
Wir haben halt nach dem Samstag nun noch 3 Tage drüben was machen müssen..dann war Do. um 17 uhr die ein glück ohne probleme verlaufene Abgabe und seitdem fällt stunde für stunde ein stück ballast ab und man kann sich mehr dem neuen zuhause widmen :-)))
Noch gibt es einige kisten und kästen...noch ist das Arbeitszimmer nur ein Aufbewahrungsraum...aber heute heißt es auf zu Ikea ein neues Regal holen (eines beim Umzug von unserer regalwand zu bruch gegangen) und dann stück für stück hier weiter.....damit hoffentlich dienstag mein rechner unten steht, da mein mann dienstag wieder arbeiten muss und dann den schleptop wieder tagsüber braucht :-o
Schon praktisch so vom Esszi-tisch aus ;-) und denke werde auf dauer auch mir mal einen gönnen bzw. zusammen sparen ;-) denn gerade so mit den 3Etagen hier im Haus sind es doch ganz schöne Wege die man sonst zurücklegt ;-) und auseinander sitzt.
Aber es ist herrlich ruhig hier...Tabea schläft gut, wenn sie nicht gerade wie letzte Nacht 39,0 Fieber fast bekommt......mal sehen was das wird...wir vermuten ja die Eckzähne und ein Backenzahn, die wir 1-3 Tage nach dem Umzug entdeckt haben :-o) die mal eben gerade durch wollen...wahnsinn!! Somit dann 14 Zähne wenn die ganz durch sind!! Aber sie leidet auch nun seit 2 Tagen etwas, arme Maus!!Hoffe nur sie bekommt nun nicht noch einen grippalen INfekt!!
So, nun hole ich mir erstmal nen Kaffee...schlafen mag ich nimmer, denn in uns. Bett liegt Umdreh-Wälz-Tabea und ich habe Rückenaua für diese Nacht genug!!
Wie geht es euch?? Was macht das neue daheim?? Warst schon im Garten fleissig, habe ich irgendwo quer gelesen?? Wow...Garten geht bei uns nächstes Jahr los...nun ja nur vorab hier die Beete entmüllt und paar mal rasen gemäht, der nen guten halben Meter hoch stand, da das Haus garten mässig 1 jahr nicht gepflegt wurde (Vormieter wohnten nur 1 jahr hier (für 3 ja schon groß..aber für 2 163 qm :-o )....mutter mit tochter, dann kam die große liebe und wieder auf und davon ;-) )
Was macht Kerrin?? Hat sie sich gut eingelebt??'Testet sie auch die Treppengitter auf Haltbarkeit?? Kann sie schon Treppen steigen?? Tabea versucht nun irgendwie hoch zu kommen..runter dauert bestimmt noch 1 jahr....1 woche lief sie nun fast gar nicht mehr frei...seit der übergabe am donnerstag gaaaanz viel....total irre!! als wenn sie das alles gespürt hat!!
So, Kaaaaffeeee fertig und mal sehen ob Nicci mit Jessica auftaucht...aber befürchte echt, das die T-kom sie abgeklemmt hat *lach**schade*!!
Umzug ist bei denen verschoben, da Parkett noch 4x versiegelt werden muss und sie somit noch nich streichen konnte trotz erfolgter Schlüsselübergabe :-(
Schauen wir mal wann sie wieder auftaucht!!
Liebe Grüsse und ein schönes WE für euch
Anja

Re: Ist Nicci mit Jessica noch online...

Wow, du warst heut aber früh unterwegs. Und da du so viel von Kaffee erzählt hast, werd ich jetzt mal einen aufsetzen und den bei meiner Antwort genießen bevor ich dann endlich mal meiner Bügelwäsche den Kampf ansag'
Ja, im Garten war ich schon. Vorm Haus ist ein Staudenbeet, das muß ja jetzt zurück geschnitten werden und bevor meine Schwiegers auch ncoh darüber herfallen...
Naja, das ist ja jetzt geklärt, daß ICH den Garten mache und zwar alleine.
Selbst schuld, nun hab ich dir Arbeit ;-) Aber ich muß ja was zu tun haben und Kerrin muß sowieso raus.
Kerrin hat sich total gut eingelebt. Sie genießt den Platz total, ob's nun im Wohn-Eßbereich ist, in ihrem Zimmer oder im Garten, hier ist ja alles größer.
Kerrin kann Treppen steigen, eigentlich kaum dass sie laufen konnte. Sie krabbelte alleine hoch, geht an den Händen hoch und fängt auch rückwärts runter zu krabbeln.
Daß der Umzug irgendwie erst erledigt ist, wenn man die alte Hütte übergeben hat, haben wir auch so empfunden und mein MAnn konnte die Übergabe gar nicht früh genug machen. Aber stimmt schon, danach kann man sich ausschließlich auf das neue konzentrieren.
Den Begriff Schlepptop habe ich übrigens gestern zum ersten Mal gehört und heute gleich wieder, aber paßt schon.
Mein Mann hat ja auch eins (von der Firma) und ich denke ich könnte mich auch al irgendwann mit so nem Ding anfreunden. Noch haben wir ja jeden einen eigenen PC und meine steht unten, so habe ich nebenbei alles im Blick.
Armes Tabea-Mäuschen, wollen mal hoffen, daß es nur die Zähne sind. Kerrin kriegt grad Eckzähne.
GLG, Kirsche die sich jetzt wirklich mal an die Bügelwäsche macht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen