Suchen Menü

Ist Euch auch so warm *schwitz*???

Hallo,
ich möchte auch mal wieder ein bißchen jammern ;O))
Mir ist so warm und jede Bewegung löst bei mir einen Schweißausbruch aus. Meine Klamotten passen auch nicht mehr - es sitzt alles so eng und großartig neue Sachen möchte ich auch nicht mehr kaufen.
Wasser, Wasser ..... ich habe durst *lol*
Liebe Grüße,
Lun@
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch auch so warm *schwitz*???

Schwitz, schwitz, ächz *g*
Ich könnt heut den ganzen Tag schlafen (hmmm...ausser Internet hab ich auch sonst noch nichts heut gemacht), ah doch meine Kiddies krieg ich grad eben noch so versorgt und die sind heut happy, Mama nicht in Form --->>> Bude auseinander nehmen *g*
Nein im Ernst, wir haben hier gerade 35 Grad und es ist grausam.
LG, Deborah (die mitschwitzendjammernde) 36 ssw

Re: Ist Euch auch so warm *schwitz*???jaaaaaaaa

hi ich geh heut auch nicht raus!!!schatzi holt sohni vom kindergarten ab...ich war ja sonntag ganze tag raus und gestern auch...heut bei der hitze neeeeeeee...hab die wohnung morgens durchgelüftet und gezz alles fast runter(jalousien)...der balkon ist auf aber mit bambusrollos runtergemacht so dass ich hier im wohnzimmer ganz angenehm mit sachatten und luftzug sitze und gleich mal liege...lesen und bissken glotze an...ich hab nur slip und bh an in wohnung...da spar ich an wascharbeit *ggg*lg feechen die auf kühlere tage hofft zwecks baldentbindung(hoffe am WE)ET-9-12 nun bin...

Re: Ist Euch auch so warm *schwitz*???

Hallo Luna, ich habe es gestern einfach nicht mehr ausgehalten und bin - bitte nicht schreien! - in die Sauna gegangen. Die drei Saunagänge mit all den Wärme- und Kältephasen, kaltem Fußbad, schwimmen etc., haben meinem Kreislauf gutgetan. Außerdem war kaum ein Mensch da, der meinen Bauch blöd hätte beglotzen können, das war herrlich. Ich bin allerdings das Saunieren gewöhnt und will es bis zur Geburt noch regelmäßig genießen, es soll laut finnischen Studien geburtsverkürzend wirken. LG Tini 34+3, die gleich durch die Hitze zur Frauenärztin laufen muss, uaaah!

Re: Ist Euch auch so warm *schwitz*???

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!! Und wie!!!!! Bin gleich zu nix mehr zu gebrauchen bei dem Wetter. Die letzte Woche war so schön, war richtig fit u. hab viel geschafft u. bin weite Wege gegangen..., aber jetzt schieb ich schon wieder alles nur vor mir her u. bin froh, wenn ich nirgend wohin muss, schwitz...
Hoffe auch, dass sich die Hitze ausgetobt hat, wenn wir dann dran sind ;)
lg, sonne (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen