Suchen Menü

Ist Euch auch schon schlecht??

Hallo Kugelmamis,
ich bin heute 5+4 und mir ist seit Montag total schlecht. Eigentlich hab ich die Übelkeit erst so richtig wahrgenommen, als ich den positiven Test in der Hand hatte.
Habe ausserdem schon voll Heißhunger. Ist das sooo am Anfang schon normal oder nur meine Einbildung?
Was macht Ihr gegen die Übelkeit??
Blue
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch auch schon schlecht??

Hi,
bin heute auch 5+4 und bin bis jetzt von der Übelkeit verschont geblieben. Bei meinen ersten beiden SS hat das allerdings auch erst Anfang 3. Monat angefangen für ca. 3 Wochen, dann war der ganze Spuk vorbei.
Ich denke also, ich habe das noch vor mir und genieße jeden Tag, den mir nicht schlecht ist. Bei mir ist die Übelkeit auch erträglich, mir ist zwar übel (abends), aber übergeben oder so mußte ich mich noch nicht.
Liebe Grüße Britta (5+4)

Re: Ist Euch auch schon schlecht??

.... booaar .... erst ab dem 3. monat .... hhmmm und ich dachte wenn es einem von anfang an recht gut geht - geht der kelch wohl an einem vorüber .... SCHADE .... bin jetzt 5+2 und mir fehlt eigentlich nichts ... nur wenn ich was gegessen habe überkommt mich immer so eine leichte übelkeit .... mußte aber noch nicht spucken konnte das bisher immer mit "tiefen durchatmen" in den griff bekommen!!
liebe grüsse an alle
s.

Re: Ist Euch auch schon schlecht??

.... booaar .... erst ab dem 3. monat .... hhmmm ... und ich dachte wenn es einem von anfang an recht gut geht - geht der kelch wohl an einem vorüber .... SCHADE .... bin jetzt 5+2 und mir fehlt eigentlich nichts ... nur wenn ich was gegessen habe überkommt mich immer so eine leichte übelkeit .... mußte aber noch nicht spucken konnte das bisher immer mit "tiefen durchatmen" in den griff bekommen!!
liebe grüsse an alle
s.

Re: Ist Euch auch schon schlecht??

Hallo Blue,
also mir ist schon seit gestern furchtbar übel!. Das ist auch normal, da das HCG jetzt nochmal so richtig ansteigt. Ich mache erst mal nichts dagegen. Leider gibt es da auch wenige Sachen die helfen!.
Ich denke, da müssen wir jetzt durch :-)
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen