Suchen Menü

Ischias

hallo,
seit gestern hat mich mein ischias voll in seiner gewalt
:o((
links oder rechts? egal, da bin ich flexibel, mal der eine, dann der andere - oft aber auch beide.
ich kann nicht sitzen, laufen geht auch nicht so toll und vom treppensteigen (mansardenwohnung im 2. und 3. stock) will ich garnicht reden..... aua!!
was kann ich dagegen tun? es fühlt sich an, als ob mir jemand ein messer in den hintern sticht und zieht dann richtig in die beine.
lg,
sandra 9+6 (obwohl fa meint 8+6)
Bisherige Antworten

Re: Ischias

Hallo Sandra,
so gehts mir seit einer Woche auch. Viel kannst du nicht unbedingt machen.
Versuchs mal mit Rotlicht oder ein warmes Kirschkernkissen auf die Stelle legen.
Gute Besserung, Andrea

Re: Ischias

Hi, meine HA hat mir deswegen manuelle Therapie beim Pysiotherapeuten verschrieben. Der bewegt mich richtig durch, da sich das Becken von mir zu schnell dehnt und der Ischias mitgezogen wird. Aber die Therapie hilft echt und macht sogar Spaß!
Gruß Diana

Re: Ischias

Ich sage nur: AKUPUNKTUR!! Hat bei mir echte Wunder vollbracht!! Und werde es dieses Mal wieder tun, sobald ich auch nur ein wenig spüre!!
Zahlt sogar die Kasse in der SS! Probier da, es hilft wirklich!!
LG, Katrin.

Re: Ischias

Ich dachte schon, ich würde mir diesen üblen Schmerz im Hintern einbilden. Wird jeden Tag schlimmer. Aber Mädels, ihr wißt ja: Was uns nicht umbringt, macht uns stark.
Schnief, wenn es nur nicht so wehtun würde.
Eine Dose Mitleid an alle!
Ostseeschnee+Erbse (12+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen