Suchen Menü

Isabel zieht ihre Spieluhr alleine auf...süüß!

Das muss ich Euch doch mal erzählen: als Isabel heute morgen wach wurde hörte ich erst das übliche Gebrabbel im Babyphon und plötzlich die Spieluhrmelodie! Als ich ins Zimmer kam war Isabel dann fleißig mit der Schnur beschäftigt und zog sie immer wieder auf! Gut, wenn sie das jetzt auch alleine kann, brauch ich ja nicht mehr so oft laufen ;-) Wenn sie jetzt noch das mit dem Schnuller wieder in den Mund stecken (und zwar richtigrum!) hinbekommt, hat sie wohl demnächst keine Probleme mehr mit dem Einschlafen ;-) Überhaupt sind seit neuestem alle Stofftiere, die sonst am Kopfende sitzen, morgens im ganzen Bett verteilt... LG Nicole mit Isabel 24W3T
Bisherige Antworten

Re: Isabel zieht ihre Spieluhr alleine auf...süüß!

Hihi welch ein Zufall. Josi kann das auch seit vorgestern.
War auch ganz aus dem Häuschen. Stand in der Küche und
merkte, dass die Spieluhr kein Ende nimmt - aber es kam
immer nur der Leierton kurz vorm Ende. Tja da zieht doch
meine Maus ihre Spieluhr tatsächlich auch alleine auf.
Sie muß sich aber noch so konzentrieren, so dass der Nunni
immer dabei rausfällt.
Lg Jessi die deine Freude versteht mit Josi 20Wochen

Und Fionn schaltet immer sein Aquarium an ;0)...

... aber das mit dem Schnulli hat er noch nicht raus. Aber wir haben gestern ne Schnullerkette vom Kinderarzt geschenkt bekommen, damit klappt es schon besser. Rausziehen ist er Meister drin, aber reinstecken, neee.
LG, Von Mona, Schnupfennoah und Fieberfionn

Re: Isabel zieht ihre Spieluhr alleine auf...süüß!

Ach ist das süß!! Meine liegt morgens falsch herum im Bett und ihre Kuschelkuh hab ich auch schonmal unterm Bett gefunden ... da muß Madame aber einen guten Schwung gehabt haben ... *ggg*

Re: Isabel zieht ihre Spieluhr alleine auf...süüß!

Hallo Nicole! Sehr praktisch, wenn sie das nun kann :-). HAnnah umarmt seit neuestem immer ihren Stoffbär und schläft damit ein. Ist schon Wahnsinn, wie schnell sie groß werden und immer mehr können. lG, Lisa mit Hannah 23w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen