Suchen Menü

Isabel war gestern zweimal auf dem Töpfchen...

...und das hat gut, aber nicht perfekt geklappt...;-) Das erste Mal sagte sie "Kacka" und zupfte an ihrer Hose . Ich hab sie dann also auf`s Töpfchen gesetzt (das probieren wir unregelmäßig zwischendurch immer mal wieder) und sie musste aber wohl nur pupsen. Dafür hat sie dann aber Pipi in den Topf gemacht! Als es plätscherte lauschte sie ganz gespannt und wollte dann nachher auch gleich ganz stolz sehen, was sie da fabriziert hatte. Naja, und während sie das dann tat, griff ich schnell nach ihrer Windel, um sie wieder anzuziehen. Als ich mich wieder umdrehte, planschte sie genüßlich im Topf rum und wusch sich die Hände, rieb es sich dann auch noch auf den Kopf und sagte "Haare waschen" Iiehhhhhhhhhh! Gut, dass mit dem Händewaschen üben wir also noch... ;-) Beim zweiten Mal wollte sie auf den Topf, als ich auch gerade auf Toilette war und hatte wieder Pipi-Erfolg, allerdings stand sie diesmal mittendrin auf und machte sich und alles um sich rum nass... Längst nicht perfekt und noch ein weiter Weg zum Saubersein, aber für die ersten beiden Male doch schon nicht schlecht! :-))) lG Nicole
Bisherige Antworten

Streber ;-) ... oder doch nicht ?!

Ich wußte zwar das Bier gut für die Haare und Urin gut für die Haut ist, aber das hast Du Deiner kleinen bestimmt noch nicht beigebracht oder ?!
LG Nona

hihi, wohl eher nicht ;-))

Nö, von mir hat sie das bestimmt nicht und vorgemacht haben wir ihr das erstaunlicherweise auch nicht! ;-)) Naja, vielleicht gewöhnt sie sich diese Eigenart ja wieder ab... lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen