Suchen Menü

Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

und es hat ihr Riesenspaß gemacht! Wir gehen jetzt einmal in der Woche zum Kleinkindturnen für 1-3-jährige. Die Kinder können da in einer Turnhalle rumtoben, über Matten und Kästen klettern, durch Tunnel kriechen etc. Umrandet wird das ganze von Singspielen. Isabel hat es wirklich gefallen, sie hat ganz ausgelassen gespielt und nicht wie sonst in Gesellschaft von Gleichaltrigen an mir geklebt... Also, ich kann es jedem empfehlen! lG Nicole mit Isabel *30.6.03
Bisherige Antworten

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Huhu Nicole!!! Mensch das freut mich ja das es so gut geklapt hat und Isabel spaß hatte!.
Werde spätestens morgen mal anrufen.GGGGGGGGGGLG deine Bianca&stress Tabea Lina....:-(

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Hallo Bianca!
Na, den Vormittag überstanden? ;-) Isabel hät schon seit 12 Uhr wieder Mittagsschlaf...HERRLICH! :-) lG Nicole

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Hallo Nicole,
mich würde interessieren, ob's da nicht für unserer Zwerge, die grad mal laufen können gemeinsam mit 3-jährigen nicht ein bisschen wild zugeht und die Kleineren das Nachsehen haben.
Oder seid ihr da gar nicht so viele.
LG
Sabine

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Hallo Sabine!
Nö, überhaupt nicht! Die größeren kümmern sich eigentlich eher rührend um die kleineren. Und Isabel kann sich auch gegen größere schon ganz gut durchsetzen... ;-) Außerdem sind wir Erwachsenen ja immer dabei! Natürlich wird sie vielleicht mal angerempelt oder versehentlich umgerannt, aber das gehört dazu und so lernen sie untereinander ein gewisses Sozialverhalten. lG Nicole

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Hallo Nicole,
genauso einen Kurs machen wir auch seit einem
Monat. Ist schon echt toll, was es alles schönes gibt für
die kleinen.
Lasse freut sich auch jedesmal ganz doll wenn wir in
die Halle gehen ;o)
Wir zahlen 7,50 im Monat (2,50 für's Kind, 5,00 für den
Erwachsenen), was kostet es bei Euch?
Viele Grüße,
Irina

Re: Isabel war gestern zum ersten Mal Turnen...

Hallo Irina!
Ja, ist echt toll so ein Kurs. Wir bezahlen 90 ? im Jahr, ich bin dann aber in einem Sportverein und kann sämtliche Angebote dort nutzen. lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen