Isabel möchte wohl eine Schwester *malausheul*
Re: Isabel möchte wohl eine Schwester *malausheul*
umgekehrt kanns auch gehen. Colin hat sich nie eine Schwester gewünscht, sie aber mehr oder weniger von uns aufgezwungen bekommen. Die letzten paar Wochen waren nicht leicht, für keinen der beiden Kleinen und damit für uns Größeren auch nicht...
Jetzt fängt zwar langsam wieder eine etwas liebere Kontaktaufnahme an, aber man sollte sich das alles nicht ZU romantisch vorstellen. Es kann und wird unter Geschwistern immer auch mal heiss hergehen, egal ob sie nun auf natürlichem Wege oder per Insemination oder sonstwie entstanden sind.
Dir wünsche ich natürlich schnellstmögliche Erfüllung Deines weiteren Kinderwunsches und Isabel auch die Möglichkeit, die schönen und anstrengenden Erfahrungen des Geschwisterhabens zu machen! ;o)
LG Steffi
Ja, dass es unter Geschwistern heiß hergeht kann ich bestätigen und mein jüngerer Bruder wohl auch... ;-))
Trotzdem wünschen wir uns sehr ein zweites Kind... Danke für Deine lieben Wünsche! lG Nicole
ich wünsch Dir auch alles Gute, daß es noch klappt mit dem Nachwuchs, nur Geduld, Fionn brauchte auch 2,5 Jahre, bin ich ss war.
Aber noch was zum Schmunzeln:
Am Dienstag fuhr ich Noah, Vanessa und Lilly zum Fußball. Lilly bekommt demnächst auch noch ein Geschwisterchen, Und Vanessa sagte dann: Ich will auch noch eine Schwester! Noah darauf furztrocken: Ich hätte ja auch gerne noch ne Schwsterr, aber das geht ja nicht. Papa hat sich ja die Samentreppe durchschneiden lassen !!!
Soviel dazu, was die Aufklärung unserer Kinder angeht ;0)
LG, Mona
*Lach* das ist gut!!!! :-)))))))))))))))
LG Bianca
*knuddel* Das ist lieb! Oja, auf einen netten Abend hätte ich auch mal wieder Riesenlust!!!! ggggggggggggggglG Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen